Thread
Menü

Na klar - Da wird auf Dauer leider nichts


13.06.2018 15:15 - Gestartet von Mayian
Ich habe bei einem Samsung TV miterlebt, wie die Sprachsteuerung funktioniert.

Sogut wie gar nicht!

- Nur nach einigen Versuchen, wurde überhaupt verstanden, welcher Sender angesagt wurde.
- Dann wurde auch das verschlüsselte HD Signal geöffnet und nicht die unverschlüsselte SD Version
- Und inzwischen geht der Dienst gar nicht mehr. Aber dafür ist Samsung ja leider bekannt, dass die zwar sehr gute Hardware haben aber in Sachen Software es einfach nicht auf die Reihe bekommen und Dienstleistungen nach wenigen Jahren einfach "Lösch-Patchen"

So wird es aber sicher auch anderen Herstellern gehen. Die Planen schon ein, dass ein Riesenbildschirm zwar 20 Jahre hält, aber die Software keines Falls solange laufen kann, darf zu teuer (auf Serverseite) sei.