Thread
Menü

Kein Thema


18.06.2018 15:29 - Gestartet von dincibro
Schade hatte so gehofft das wenigstens Stream On auch im Ausland nutzbar wird damit wäre mein Urlaub gerettet. So muss ich mich erst mal um prepaid Karten im Ausland kümmern. Hätten wenigstens ne fair user... Machen können mit 20 GB inklusive
Menü
[1] Otomo antwortet auf dincibro
20.06.2018 12:33
keine Ahnung, warum man im Urlaub soviel Datenvolumen braucht. Meine Serien und Filme habe ich auf der Speicherkarte und den Kontakt nach Hause über WhattsApp kann ich im Hotel-WLAN oder in den freien WLANs von Gaststätten realisieren. Neulich in Vietnam hatte ich überall freies WLAN, im Hotel, im Zubringer vom Flughafen zum Hotel, im Stadtpark, auf der Verkehrsinsel, in den Ausflugsfahrzeugen...
Menü
[1.1] Whoami antwortet auf Otomo
20.06.2018 13:42
Benutzer Otomo schrieb:
keine Ahnung, warum man im Urlaub soviel Datenvolumen braucht. Meine Serien und Filme habe ich auf der Speicherkarte und den Kontakt nach Hause über WhattsApp kann ich im Hotel-WLAN oder in den freien WLANs von Gaststätten realisieren. Neulich in Vietnam hatte ich überall freies WLAN, im Hotel, im Zubringer vom Flughafen zum Hotel, im Stadtpark, auf der Verkehrsinsel, in den Ausflugsfahrzeugen...

Urlaub ist ja eigentlich auch zum Entschleunigen und abschalten und nicht DAUER-ON ;)