Thread
Menü

Super Idee


22.06.2018 20:32 - Gestartet von dencek
Die von VF müssen ständig von das machen was die Telekom auch macht, so möchte gerne bestes Netz und möchte gerne Marktführer.
Menü
[1] JAKM antwortet auf dencek
23.06.2018 10:46
Benutzer dencek schrieb:
Die von VF müssen ständig von das machen was die Telekom auch macht, so möchte gerne bestes Netz und möchte gerne Marktführer.

Entweder hatten die das schon in petto, bevor die Telekom ihr Angebot verkündet hat oder das war die schnellste CopyCat ever.
Menü
[1.1] dencek antwortet auf JAKM
23.06.2018 15:02
Benutzer JAKM schrieb:
Benutzer dencek schrieb:
Die von VF müssen ständig von das machen was die Telekom auch macht, so möchte gerne bestes Netz und möchte gerne Marktführer.

Entweder hatten die das schon in petto, bevor die Telekom ihr Angebot verkündet hat oder das war die schnellste CopyCat ever.

Das ist ein copy paste und ein fake Lte Geschwindigkeits Provider. Das einzige was die identisch mit Telekom haben sind die Preise. Nun ja wissen wir bereits alle hier, hatte VF discounter in sein LTE Netz gelassen wurden die schon längst zusammenbrechen, bestimmt doppelt so schlimm als o2.
Menü
[1.1.1] Whoami antwortet auf dencek
25.06.2018 12:40
Vodafone wird nicht dieselben Fehler wie ePlus/Telefonica machen. Und zusammenbrechen wird da höchstens was, wenn in wirklich ganz DE nen Erdbeben die Runde macht. Wovon man hier aktuell net ausgehen kann.