Thread
Menü

was sind dass denn für Werte.


01.08.2018 01:31 - Gestartet von carljiri
Also die durchschnittswerte kann ich nicht nachvollziehen.

ich kenne orte in München wo im telekom netz 320 mbit fliegen und orte wo es nur 1,3 sind weil 3g indoor ist. aber im schnitt irgendwas mit 6mbit.
das ist einfach unmöglich.

ist das ein crowdsourced messergebnis oder eins der tester ?
nachvollziehen kann ich das nicht.
Außer sie haben sich an orten mit edge aufgehalten,aber das liest sich ja hier nicht so. Smallcells pushen eingentlich die speed an wichtigen orten...
Menü
[1] diddi88 antwortet auf carljiri
01.08.2018 02:41
Am Besten https://www.cellmapper.net, das ist echtes Crowdsourcing.

Die zwei Jungs scheinen aber jetzt im Sommer heftig zu kämpfen zu haben. Normalerweise dauert es maximal einen Tag bis neue Daten verfügbar sind, derzeit bei mir über eine Woche.
Menü
[1.1] Felixkruemel antwortet auf diddi88
01.08.2018 09:01
Benutzer diddi88 schrieb:
Am Besten https://www.cellmapper.net, das ist echtes Crowdsourcing.

Die zwei Jungs scheinen aber jetzt im Sommer heftig zu kämpfen zu haben. Normalerweise dauert es maximal einen Tag bis neue Daten verfügbar sind, derzeit bei mir über eine Woche.

Ich habe gestern 4000Messpunkte hochgeladen die sind heute schon eingetragen. Geht doch recht zügig.
Menü
[1.1.1] CIA_MAN antwortet auf Felixkruemel
01.08.2018 09:02
Benutzer Felixkruemel schrieb:

Ich habe gestern 4000Messpunkte hochgeladen die sind heute schon eingetragen. Geht doch recht zügig.

Cellmapper rules :)