Thread
Menü

Wieso Klage?


21.08.2018 20:22 - Gestartet von mikiscom
Wer sich eine Google-Wanze kauft, muss sich doch über die Konsequenzen bewusst sein und hat meiner Meinung nach keinen Grund für eine Klage.
Wen das stört, kauft sich halt kein Handy mit Google-Betriebssystem.

Ja, wären noch alte, ahnungslose Leute, aber da müsste der Verkäufer dann verantwortungsvoll beraten und den Kunden die Wahl lassen.
Menü
[1] hornyboy antwortet auf mikiscom
21.08.2018 20:36
Benutzer mikiscom schrieb:
Wer sich eine Google-Wanze kauft, muss sich doch über die Konsequenzen bewusst sein und hat meiner Meinung nach keinen Grund für eine Klage.
Wen das stört, kauft sich halt kein Handy mit
Google-Betriebssystem.

Ja, wären noch alte, ahnungslose Leute, aber da müsste der Verkäufer dann verantwortungsvoll beraten und den Kunden die Wahl lassen.
Glaubst du die Apfel-Wanze ist besser?? Wer's glaubt,wird seelig....:))
Menü
[1.1] Dns2009 antwortet auf hornyboy
22.08.2018 23:50
Benutzer hornyboy schrieb:
Benutzer mikiscom schrieb:
Wer sich eine Google-Wanze kauft, muss sich doch über die Konsequenzen bewusst sein und hat meiner Meinung nach keinen Grund für eine Klage.
Wen das stört, kauft sich halt kein Handy mit Google-Betriebssystem.

Ja, wären noch alte, ahnungslose Leute, aber da müsste der Verkäufer dann verantwortungsvoll beraten und den Kunden die Wahl lassen.
Glaubst du die Apfel-Wanze ist besser?? Wer's glaubt,wird seelig....:))


Hat er nie gesagt das er das glaubt. Es gibt auch immer noch genug Nokia Handys ohne Android also werd selig.
Menü
[1.1.1] Marty McFly antwortet auf Dns2009
23.08.2018 01:28
Benutzer Dns2009 schrieb:

Hat er nie gesagt das er das glaubt. Es gibt auch immer noch genug Nokia Handys ohne Android also werd selig.

Nokia 6310 forever! Da klappts auch mit dem Akku besser!
Menü
[1.1.2] mikiscom antwortet auf Dns2009
24.08.2018 13:57
Benutzer Dns2009 schrieb:

Glaubst du die Apfel-Wanze ist besser?? Wer's glaubt,wird seelig....:))


Hat er nie gesagt das er das glaubt. Es gibt auch immer noch genug Nokia Handys ohne Android also werd selig.

Genau, glaub ich nicht. Mal abgesehen davon wegen dem Preis würde ich mir solch ein Teil nie kaufen, selbst wenn es das sicherste Handy der Welt wäre. Produkte wo man den Namen mitbezahlen muss, egal ob Handy oder sonst was, fallen bei mir komplett raus. Wundert mich, dass die Apple-Jünger nicht alle mit Ferraries rum fahren. Ginge ja auf Pump.

Hab ein Samsung B2710. (Feature-Phone)
Ja, einige Smartphones können irgendwelche Sachen, die mein Handy nicht kann, aber besonders was das Überwachen an geht, ist mir das auch ganz recht dass mein Handy das nicht kann.
Gibt zwar noch Funkzellenabfrage durch den Netzbetreiber, aber die Möglichkeiten sind einfach wesentlich geringer.
Menü
[1.1.2.1] Whoami antwortet auf mikiscom
28.08.2018 10:11
Hab ein Samsung B2710. (Feature-Phone)

Schickes Handy, habe ich auch zum Cachen noch in Nutzung.
Menü
[2] sonny_mv antwortet auf mikiscom
22.08.2018 14:34

einmal geändert am 22.08.2018 14:39
Übrigens gilt selbiges für Apple-Systeme à la iPhone, Apple betreibt einen Werbe-Service ähnlich wie google, mit dem sie eine Menge Gewinn mit Werbeeinblendungen bei Apps aus dem App-Store generieren... die Daten dazu werden auch von Apple in ähnlicher Weise erhoben... also da kommt man heutzutage nicht raus ;-)
Menü
[2.1] mikiscom antwortet auf sonny_mv
28.08.2018 10:17
Benutzer sonny_mv schrieb:
... also da kommt man heutzutage nicht raus ;-)

Wie oben schon geschrieben, ohne Android und Apple kommt man da ganz einfach raus. Oder auch gar nicht erst rein.