Thread
Menü

Wo gibt es nur diese Liste?


26.08.2018 10:21 - Gestartet von Mayian
Also ich habe mir auch mal die Pressemitteilung der BnetzA angeschaut.

https://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2018/20180104_Marktueberwachung.html

Dazu fand ich auch die [url=https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Unternehmen_Institutionen/Technik/InverkehrbringenvonProdukten/Marktueberwachung/marktueberwachung-node.html]Marktu­eberwachung[/url]

Aber nirgendwo eine Liste der Geräte, die zurückgezogen wurden.

Vielleicht gibt es diese Liste - aber wenn das so schwer ist, die zu finden, liegen bestimmt so einige gefährliche Geräte bei uns allen vielleicht daheim herum.

Kein Wunder, dass vor kurzen jemand leider durch ein defektes Netzteil sein leben verloren hat :-( - Gerade dadurch war ich schon an einer Liste der gefährlichen Geräte sehr interessiert.
Menü
[1] tosho antwortet auf Mayian
28.08.2018 20:58
Benutzer Mayian schrieb:
Also ich habe mir auch mal die Pressemitteilung der BnetzA angeschaut.

https://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2018/20180104_Marktueberwachung.html

Dazu fand ich auch die [url=https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommun ikation/Unternehmen_Institutionen/Technik/InverkehrbringenvonPro dukten/Marktueberwachung/marktueberwachung-node.html]Marktueberw achung[/url]

Aber nirgendwo eine Liste der Geräte, die zurückgezogen wurden.

Täterschutz wird in diesem Land ganz groß geschrieben, nicht nur in diesem Bereich. Das könnte ja das Wachstum beeinträchtigen, geht also gar nicht.