Thread
Menü

Kein Thema


30.08.2018 18:36 - Gestartet von dincibro
Unfassbar im Magenta Mobil S von 2 auf lächerliche 2,5 GB. Der Vertrag meiner Frau ist bereits gekündigt und wird es bleiben. Bei dem Preis hätten es mindestens 4GB seien müssen.

Aber was solls hab mir aus Italien eine Wind Sim gekauft und diese hat als Prepaid für 9 Euro 20 GB im Monat und ich kann das o2 oder Telekom Netz wählen lte und full-speed und das beste 2 netze nach Wahl für diverse Netztteste

Menü
[1] Telekom zu teuer
Donaldfg antwortet auf dincibro
30.08.2018 18:51
Hallo,

Benutzer dincibro schrieb:
Unfassbar im Magenta Mobil S von 2 auf lächerliche 2,5 GB. Der Vertrag meiner Frau ist bereits gekündigt und wird es bleiben. Bei dem Preis hätten es mindestens 4GB seien müssen.

die Tarife sind wirklich ein Witz.
Dagegen ist ja Congstar noch günstig meine Eltern haben da jetzt 10 GB für 30 Euro . LTE ist auf 50Mbit gedrosselt und es geht kein Volte aber damit kann man leben.

Aber was solls hab mir aus Italien eine Wind Sim gekauft und diese hat als Prepaid für 9 Euro 20 GB im Monat und ich kann das o2 oder Telekom Netz wählen lte und full-speed und das beste 2 netze nach Wahl für diverse Netztteste

Aber wie geht das mit der Wind?Braucht man eine Anmeldung in Italien oder reicht Kreditkarte? Hört sich auch wegen der Netzabdeckung nicht schlecht.