Thread
Menü

WARNUNG


31.08.2018 14:21 - Gestartet von thenwn
Wer zur Zeit den MagentaMobil M mit der Aktion "Datenflat 1 GB" nutzt (und damit schon 5 GB monatlich zur Verfügung hat), verschafft sich mit Buchung des neuen M-Tarifs nur den Nachteil von 2 € monatlich höheren Kosten! Die "Datenflat 1 GB" kann nicht übernommen werden, weshalb man weiterhin nur 5 GB zur Verfügung hat.

Dies gilt auch / zumindest für den "MagentaMobil M for Friends", der nach der Umstellung zwar 48,41 € statt 46,71 € kostet aber weiterhin nur 1 GB beinhaltet ...
Auch mein Multi-Data-Paket fliegt dann raus, wie ich gerade sehe.

Wenn ich nicht einen anderen gravierenden Vorteil der neuen Tarifgeneration übersehen habe, ist das ein ganz dreckiges Spiel.
Menü
[1] Kabel Digifreak antwortet auf thenwn
31.08.2018 17:32
Benutzer thenwn schrieb:
Wer zur Zeit den MagentaMobil M mit der Aktion "Datenflat 1 GB" nutzt (und damit schon 5 GB monatlich zur Verfügung hat), verschafft sich mit Buchung des neuen M-Tarifs nur den Nachteil von 2 € monatlich höheren Kosten! Die "Datenflat 1 GB" kann nicht übernommen werden, weshalb man weiterhin nur 5 GB zur Verfügung hat.

()

Wenn ich nicht einen anderen gravierenden Vorteil der neuen Tarifgeneration übersehen habe, ist das ein ganz dreckiges Spiel.
Das kann nicht stimmen. Ich hatte bis heute Morgen den M-Tarif (3. Gen.) mit 3 GB+ 1 GB extra. Vertrag verlängert mit dem iPhone X, letztes Jahr.
Menü
[1.1] thenwn antwortet auf Kabel Digifreak
31.08.2018 17:44
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
Benutzer thenwn schrieb:
Wer zur Zeit den MagentaMobil M mit der Aktion "Datenflat 1 GB" nutzt (und damit schon 5 GB monatlich zur Verfügung hat), verschafft sich mit Buchung des neuen M-Tarifs nur den Nachteil von 2 € monatlich höheren Kosten! Die "Datenflat 1 GB" kann nicht übernommen werden, weshalb man weiterhin nur 5 GB zur Verfügung hat.

()

Wenn ich nicht einen anderen gravierenden Vorteil der neuen Tarifgeneration übersehen habe, ist das ein ganz dreckiges Spiel.
Das kann nicht stimmen. Ich hatte bis heute Morgen den M-Tarif (3. Gen.) mit 3 GB+ 1 GB extra. Vertrag verlängert mit dem iPhone X, letztes Jahr.

Du hast Recht, ich rede Blödsinn. In dem Multi-Data-Paket ist noch 1 GB inkludiert; das darf ich ja nicht rechnen. Hab ich nicht bedacht.

Asche auf mein Haupt. Tut mir Leid für die Verwirrung ...