Thread
Menü

Das ist ja mal Mega GUT :D


04.09.2018 15:40 - Gestartet von voyeger1
Der Traum eines Jeden Gamer wird war und vorallem ist das Grundprinzip Richtig Genial keiner Braucht mehr Zuhause einen Richtigen PC oder muss diesen Dauerhaft teuer Updaten. So Kann jeder die Top Spiele so Zocken wie sie Gedacht sind. Wirklich super. Nur die 30euro Da bin ich nicht sicher Ob ich die Bereit bin Auszugeben.
Menü
[1] CaliforniaSun86 antwortet auf voyeger1
04.09.2018 17:38

einmal geändert am 04.09.2018 17:40
Benutzer voyeger1 schrieb:
Der Traum eines Jeden Gamer wird war und vorallem ist das Grundprinzip Richtig Genial keiner Braucht mehr Zuhause einen Richtigen PC oder muss diesen Dauerhaft teuer Updaten. So Kann jeder die Top Spiele so Zocken wie sie Gedacht sind. Wirklich super. Nur die 30euro Da bin ich nicht sicher Ob ich die Bereit bin Auszugeben.

Klingt in der tat erst mal richtig gut. Von der technischen Seite her. Und man hat Zuhause keinen erhöhten Stromverbrauch mehr oder nervige Lüftergeräusche von irgendwelchen High-End-Grafikkarten.Und wenn man bedenkt, was so ein guter Gamer-PC kostet, sind 30 EUR / Monat gar nicht mehr so viel. Und nach 3-4 Jahren spätestens müßte eh ein neuer her bzw. muss er geupdatet werden. Kostet ja auch was ...

Fazit: Interessante Idee, aber für mich als nicht Gamer oder Videobastler wäre das zu teuer. Für den Normalo-User wären max. 20 EUR / Monat angemessen.Dann aber auch mit einem anständigen Prozessor und genug Arbeitsspeicher, Win 10 etc., normale Graphikkarte). Update der Technik nach spätestens 3-4 Jahren inkl.