Thread
Menü

Garmin Pay total mies ungesetzt


10.09.2018 12:04 - Gestartet von gsm-morpheus
Hatte mich total drauf gefreut aber so mies umgesetzt werde ich es nicht benutzen. Zudem kann man keine „normale“ Kreditkarte einbinden sondern soll sich neu anmelden und Geld auf eine virtuelle Kreditkarte aufladen, wie kompliziert denn noch?! Garmin setzen 6 !
Menü
[1] RE: Niemals
Unkel Sam antwortet auf gsm-morpheus
13.09.2018 21:08
Benutzer gsm-morpheus schrieb:
.......... wie kompliziert denn noch?!
Garmin setzen 6 !

In der TAT, Garmin ist Steinzeit, die sollen erstmal ihre Karten richtig überarbeiten (Navi) zudem hinken die Lichtjahre hinterher, ich nutze mein Garmin Navi Digital noch ganz selten.

Und jetzt die Pay Geschichte !
Also wer in Krypto - Block Chain investieren will / möchte der muss sich schnell warm anziehen, Garmin wird auch vom Markt verschwinden, wenn es ein ZugPferd geben soll, dann wird es Appel Pay werden. Die Richtung nennt sich Block Chain, Aufwachen Garmin !