Thread
Menü

Wurde fuer die Meldung bezahlt?


08.03.2002 11:20 - Gestartet von Crooks
Moin!

Wurde Teltarif für diese Meldung bezahlt? Wirklich eine grandiose Beigabe, diese 3€ :-) Finde schon ,dass es einen Unterschied macht, ob es 3€ oder 100min sind. Sind immerhin nur ca.6min, wenn man es mal ralistoisch betrachtet. Aber vielleicht ziehen die anderen Betreiber ja nach und geben jedem Neukunden auch 50 Pfennig (äh, 25ct.) ;-)

Nene.....
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf Crooks
08.03.2002 11:38
Benutzer Crooks schrieb:
Moin!

Wurde Teltarif für diese Meldung bezahlt?

Natürlich nicht. Aber gerade dann, wenn die Werbung große Zahlen verspricht ("100 Freiminuten!") ist es auch unsere Aufgabe, zu zeigen, wie wenig wirklich dahinter steckt.


Kai
Menü
[1.1] Devil_MC antwortet auf Kai Petzke
08.03.2002 11:57
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Natürlich nicht. Aber gerade dann, wenn die Werbung große Zahlen verspricht ("100 Freiminuten!") ist es auch unsere Aufgabe, zu zeigen, wie wenig wirklich dahinter steckt.

Dann wäre es aber schön gewesen, diesen Kritikpunkt auch sichtbar in den Artikel einzubauen, denn Kritik steckt in dem Artikel IMHO nicht drin; es wird lediglich am Rande erwähnt, daß das Guthaben lediglich 3 Euro beträgt.
Menü
[1.1.1] Becksman antwortet auf Devil_MC
08.03.2002 12:31
Benutzer Devil_MC schrieb:
Dann wäre es aber schön gewesen, diesen Kritikpunkt auch sichtbar in den Artikel einzubauen, denn Kritik steckt in dem Artikel IMHO nicht drin; es wird lediglich am Rande erwähnt, daß das Guthaben lediglich 3 Euro beträgt.

Naja, ich lese aus "[..]ein einmaliges Startguthaben von sagenhaften 3 Euro" schon deutliche eine Kritik und Ironie heraus!
Menü
[1.1.1.1] KentB antwortet auf Becksman
08.03.2002 12:47
Hmmm... ich frage mich, was gibts da eigtl zu kritisieren?
Erstens macht Viag ja kein Geheimnis davon, dass es nur 3€ sind (steht ja schließlich im Kleingedruckten darunter) und zweitens zeigt dies dem Interessenten doch wunderbar wie günstig man mit Genion Home aus Homezone telefonieren kann! Und zwar sage und schreibe 100 Minuten ins Festnetz. Dafür bekommt man im günstigsten Fall bei D2 noch nichteinmal 40 Minuten. (15 Pf in den Ortsbereich bei BestCitySpecial)....

Und wie heisst es so schön, nem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul !!! Besser 3€ als GAR NIX !!!

Schönentachnoch...