Thread
Menü

Wow


28.09.2018 17:40 - Gestartet von Mister79
1 Gig im down und brachiale 50 Mbit im Upload.

So gesehen uninteressant. Klar für den Sauger top aber für die Cloud und ein Flop.

Für meinen Geschmack ist das Verhältnis nicht i.O. 100 Mbit hätte ich erwartet und 200 Mbit wären jetzt schon mal ne Ansage.
Menü
[1] RUDI2016 antwortet auf Mister79
28.09.2018 18:51
Benutzer Mister79 schrieb:
1 Gig im down und brachiale 50 Mbit im Upload.

So gesehen uninteressant. Klar für den Sauger top aber für die Cloud und ein Flop.

Für meinen Geschmack ist das Verhältnis nicht i.O. 100 Mbit hätte ich erwartet und 200 Mbit wären jetzt schon mal ne Ansage.
Upload kann erst mehr werden,wenn alle analogen tv kanäle raus sind und mehr kapazität damit frei wird.und aufrüstung auf docsis 3.1
Menü
[1.1] Peterdoo antwortet auf RUDI2016
28.09.2018 19:04

einmal geändert am 28.09.2018 19:05
Benutzer RUDI2016 schrieb:
Upload kann erst mehr werden,wenn alle analogen tv kanäle raus sind und mehr kapazität damit frei wird.und aufrüstung auf docsis 3.1
In den genannten Netzen sind alle analogen Kanäle schon längst abgeschaltet worden und die Netze sind auf DOCSIS 3.1 aufgerüstet. Deswegen kann Vodafone ja 1 Gbit/s Download anbieten. Für mehr Upload müssen die aber auch für Upload DOCSIS 3.1 mit mehr Bandbreite in Betrieb nehmen, was nicht so einfach ist.