Thread
Menü

EUdSSR vs. Internet, Freiheit & Demokratie


02.10.2018 19:07 - Gestartet von free_as_in_freedom
... Kampf gegen Hetze, ...

Sprich: Gegen alle Ansichten die unseren eng miteinander verzahnten Wirtschaftseliten, Lobbypolitikern und verlogenen Mainstream-Journalisten nicht in den Kram passen. Die Jugend muss schließlich mit den "richtigen" politischen und ethisch/moralischen Weltanschauungen aufwachsen.

Und wie soll die europäische Medienszene geschützt werden?

Man sollte sie nicht schützen, man sollte sie einfach langsam sterben lassen, da viele ihre Produktionen absoluter Müll sind. Den Mist will niemand sehen, schon gar nicht in meiner Altersgruppe (bin zwar kein Jugendlicher mehr aber trotzdem noch sehr Jung).

Video-Abruf-Dienste wie Netflix und Amazon Prime müssen künftig sicherstellen, dass mindestens 30 Prozent ihres Programms in Europa produziert > wurden. Beim Fernsehen bleibt es bei 50 Prozent.

Was für ein Horrorszenario. Sicher... Ich kann es ja auch kaum erwarten, dass Netflix und Prime nun mit schlecht gespielten, ultra-langweiligen, oberpeinlichen, faden, spießigen, prätentiösen, pseudointellektuellen, belehrenden, den pädagogischen Zeigefinger erhebenden, politisch hyperkorrekten, sowie Etatismus- und Konformismustriefenden Film- und Serienproduktionen á la ARD "bereichert" werden.

Der Grund, warum sich viele in meinem Alter Streaming-Abos zulegen, ist die Ablehnung besagten Contents und die Freude auf eine echte Alternative zur unfähigen und zurecht an Bedeutung verlierenden deutschen und europäischen Medienindustrie.

Ich frage mich ernsthaft, was diesen EU-Kontrollfreaks als nächstes einfällt.
Kein Wunder, dass die Briten diesen Wahnsinn nicht mehr mitmachen wollen.
Menü
[1] Otomo antwortet auf free_as_in_freedom
24.10.2018 10:41

Der Grund, warum sich viele in meinem Alter Streaming-Abos zulegen, ist die Ablehnung besagten Contents und die Freude auf eine echte Alternative zur unfähigen und zurecht an Bedeutung verlierenden deutschen und europäischen Medienindustrie.

Ich frage mich ernsthaft, was diesen EU-Kontrollfreaks als nächstes einfällt.
Kein Wunder, dass die Briten diesen Wahnsinn nicht mehr mitmachen wollen.

In der DDR war es auch im Radio und auf Tanzveranstaltungen Vorschrift, dass ein hoher Prozentsatz ostdeutsche Musik gespielt wurde. Niemand wollte diesen Mist hören. Heute, wo der Zwang nicht mehr besteht, höre ich mir gerne die alten Ost-Hits an.