Thread
Menü

Ich habe eine mit 00000


11.10.2018 18:58 - Gestartet von michi01
Ich habe eine Nummer schon seit zig Jahren mit fünf nullen. Bei den Preisen könnte man schwach werden :-) aber man muß auch erst mal jemand finden der bereit wäre solche summen zu bezahlen. jedenfalls wäre es eine nette kleine eigentumswohnung und der neue besitzer würde sich über meine ganzen liebhaber wundern :-)
Menü
[1] hotte70 antwortet auf michi01
11.10.2018 19:07
Benutzer michi01 schrieb:
Ich habe eine Nummer schon seit zig Jahren mit fünf nullen. Bei den Preisen könnte man schwach werden :-) aber man muß auch erst mal jemand finden der bereit wäre solche summen zu bezahlen. jedenfalls wäre es eine nette kleine eigentumswohnung und der neue besitzer würde sich über meine ganzen liebhaber wundern :-)

Wie bist du damals an so eine Nummer gekommen, wenn man fragen darf? Da muss man ja schon einen guten Draht zum Netzbetreiber haben oder selbst einen Mobilfunk Shop betreiben.
Menü
[1.1] michi01 antwortet auf hotte70
11.10.2018 19:45
Das war mal auf der CeBit damals. Da konnte man noch Wunschnummern auswählen. Der Spaß hat mal 100,- DM gekostet :-)

Für mich und ein Kumpel war das einfach ein gag. er hatte yyzzzzz und ich xyzzzzz

Konnte ja keiner wissen das es heute so Geltungsbedürftige leute gibt die dafür ein vermögen ausgeben wollen.

aber ich werde meine trotzdem behalten. alle leute kennen mich nur unter der nummer. ich hasse leute die bald alle 2 jahre neue nummern haben


Benutzer hotte70 schrieb:
Benutzer michi01 schrieb:
Ich habe eine Nummer schon seit zig Jahren mit fünf nullen. Bei den Preisen könnte man schwach werden :-) aber man muß auch erst mal jemand finden der bereit wäre solche summen zu bezahlen. jedenfalls wäre es eine nette kleine eigentumswohnung und der neue besitzer würde sich über meine ganzen liebhaber wundern :-)

Wie bist du damals an so eine Nummer gekommen, wenn man fragen darf? Da muss man ja schon einen guten Draht zum Netzbetreiber
haben oder selbst einen Mobilfunk Shop betreiben.
Menü
[2] Marty McFly antwortet auf michi01
12.10.2018 21:05
Benutzer michi01 schrieb:
Ich habe eine Nummer schon seit zig Jahren mit fünf nullen. Bei den Preisen könnte man schwach werden :-) aber man muß auch erst mal jemand finden der bereit wäre solche summen zu bezahlen. jedenfalls wäre es eine nette kleine eigentumswohnung und der neue besitzer würde sich über meine ganzen liebhaber wundern :-)

Naja, die auf eBay aufgerufenen Preise stellen ja in keinster Weise den wirklichen Wert da. Kann doch jeder kostenlos irgendwas für 1, 2 oder 3 Mio. einstellen, kostet ja nicht mal was.