Thread
Menü

oh bitte nicht


13.11.2018 09:36 - Gestartet von LilaFox
Ich lass darüber schon auch vermutung von LD (LowD). Also noch weniger als SD, was man sich schon gar nicht mehr anschauen kann!.

Geht bitte eher rauf. Netflix sollte sich langsam mal auf 8K vorbereiten. Das wird sicher nicht mehr lange dauern, nachdem 4K schon hinterhergeworfen werden ;-)

Aber die Preise werden allgemein fallen müssen, da bin ich mir sicher. Sobald Disney seinen Content aus Netflix rausziehen wird, wird Netflix grosse Probleme bekommen, die Kunden zu halten.
Menü
[1] lucky2029 antwortet auf LilaFox
13.11.2018 12:26
Benutzer LilaFox schrieb:

Aber die Preise werden allgemein fallen müssen, da bin ich mir sicher. Sobald Disney seinen Content aus Netflix rausziehen wird, wird Netflix grosse Probleme bekommen, die Kunden zu halten.
Welche Inhalte sind von Disney? Sorry wegen der Frage, ich nutze Netflix intensiv und das zu 95% nur wegen der Netflix eigenen Produktionen. Wenn die Qualität so bleib werde ich auch weiter ein Kunde sein.