Thread
Menü

Ich werde es nie verstehen....


30.11.2018 10:30 - Gestartet von michi01
wieso man Finanzgeschäfte und den Überblick darüber in die Hände von zwei Amerikanischen Unternehmen legen kann. Und jeder Lemming läuft hinterher
Menü
[1] Cooki3 antwortet auf michi01
30.11.2018 13:12
Und ich werde nie verstehen, wie man sich jedes Mal, wenn eine neue Technologie auf den Markt kommt, sich mit Händen und Füßen dagegen wehren muss. Kein Wunder, dass Deutschland technisch bereits Jahrzehnte hinterherhinkt. Es zwingt dich absolut niemand, auf den fahrenden Zug aufzuspringen, aber versau anderen nicht die Freude daran.

Wenn dir Google und Apple doch so suspekt sind, dann lege deine finanziellen Angelegenheiten doch in die Hände eines deutschen Anbieters, der kontaktloses bezahlen anbietet. Ach ja, gibts ja so gut wie nicht. Außer die Sparkasse mit ihrem lachhaften Auftritt. Des Weiteren solltest du wissen (sofern du dich überhaupt informiert hast) dass zumindest die Abwicklung über Apple Pay anonym erfolgt, die erfahren nämlich nicht, wie viel du ausgibst und wofür.
Menü
[1.1] PeterSimlock antwortet auf Cooki3
30.11.2018 17:42
Streitet Euch nicht, das ist doch alles "Neuland" ;)