Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wo gibt's die neue Software für's ME 45?


17.03.2002 14:40 - Gestartet von erik2001
Hallo!
Wo finde ich denn die neue Software für's ME 45 zum Download?
Menü
[1] DayWalker antwortet auf erik2001
17.03.2002 15:14
Hi!

Wie im Artikel angegeben. ;-) Gibts unter:
http://www.my-siemens.com/com.aperto/MySiemens/Files/Specials/hq/gprs/
Menü
[1.1] Adressbuchverwaltung per PC, aber wie???
prototyp antwortet auf DayWalker
16.12.2003 13:27
Hallöchen,
ich habe die software der Installations CD von meinem ME 45 erfolgreich installiert. Das Problem ist nun das ich zwar auf gespeicherte sms, Klingeltöne usw. zugreifen kann, aber die Adressbuchverwaltung und Telefonbuchverwaltung per PC klappt einfach nicht. Es werden keine Ordner dafür angezeigt!
Gibt es eine andere software im Netz, möglichst Benutzerfreundlich, die ich dafür auf dem Rechner installieren könnte? Habe gehört man könnte alles per PC verwalten!?!

mfg Rolf
Menü
[1.1.1] speed antwortet auf prototyp
16.12.2003 14:06
Hallöchen Rolf.

Die von Dir genannte Funktion wird mit den Programmen Outlook oder Outlook-Express realisiert. Dazu benutzt du die Sycronisationsoftware die du wahrscheinlich schon installiert hast. Da erkennst du daran, das du in deinem E-Mail Programm einen neuen Button namens: Syncronisation hast.

bei weiteren Fragen einfach ne mail an mich oder hier im Forum Fragen.


Benutzer prototyp schrieb:
Hallöchen, ich habe die software der Installations CD von meinem ME 45 erfolgreich installiert. Das Problem ist nun das ich zwar auf gespeicherte sms, Klingeltöne usw. zugreifen kann, aber die Adressbuchverwaltung und Telefonbuchverwaltung per PC klappt einfach nicht. Es werden keine Ordner dafür angezeigt! Gibt es eine andere software im Netz, möglichst Benutzerfreundlich, die ich dafür auf dem Rechner installieren könnte? Habe gehört man könnte alles per PC verwalten!?!

mfg Rolf