Thread
Menü

Ach Gott im Himmel


10.01.2019 17:22 - Gestartet von Mister79
und ich sehe schon genau einen Punkt, einen, welchen es mir sehr schwer fallen wird auf 1 und 1 zu setzten

Zitat
die in Zukunft beim Ausbau des 5G-Netzes in Groß­städten helfen sollen.


Wenn man die Telefonica dann schon als Stadtnetz bezeichnet, was wird 1 und 1 dann? Zusätzlich wird er sich schön auf O2 und seiner erkaufen Bedingungen ausruhen und ländlich die nächsten 10 Jahre weiter auf Telefonica setzten.

1 und 1 könnte so schön durchstarten, bei FTTB/H, beim Flächenausbau im Mobilfunk und diversen anderen Diensten.

Naja, gucken wir es uns an aber auf 1 und 1 5G only + 4G/3G Telefónica Roaming habe ich nicht wirklich Lust als Kunde.

Baut also die Telekom, Vodafone, Telefonica und 1 und 1 5G Masten auf. Ja super, 4 Firmen bauen eine Technologie und vermutlich wird 1 und 1 es ZTE mit dem Risiko überlassen.
Menü
[1] basti99 antwortet auf Mister79
10.01.2019 19:19
Benutzer Mister79 schrieb:

Naja, gucken wir es uns an aber auf 1 und 1 5G only + 4G/3G Telefónica Roaming habe ich nicht wirklich Lust als Kunde.

Vielleicht bist du nicht die Zielgruppe. Wenn 1&1 es nur billig genug anbietet, werden sich ausreichend Kunden finden.