Thread
Menü

Woher kommt diese Nachricht?


20.03.2002 16:55 - Gestartet von handytim
Hallo!

Diese Nachricht war keine öffentliche Nachricht, die überall veröffentlicht werden darf. Diese Nachricht kam über den *internen* Verteiler von Verstrahlt e.V. (www.verstrahlt.de). Es wurde nicht nachgefragt, ob man diese Meldung benutzen darf, ich habe der Nutzung nie zugestimmt.

Es wurde auch mehrfach vereinbart, dass man Meldungen aus dem Verteiler nicht ohne Nachfrage veröffentlicht.

Bitte beim nächsten Mal vorher nachfragen.

MfG
Tim Raffler
Menü
[1] FloSch antwortet auf handytim
20.03.2002 17:57
Benutzer handytim schrieb:
Diese Nachricht war keine öffentliche Nachricht, die überall veröffentlicht werden darf.
Ähm, ehrlich gesagt war das eine Pressemitteilung die z.B. auf der NTT DoCoMo Website (www.nttdocomo.com) veröffentlicht wurde. Was wenn nicht eine Pressemitteilung ist denn dann eine öffentliche Nachricht?

Ciao

Flo
Menü
[1.1] Keks antwortet auf FloSch
20.03.2002 20:39
Benutzer FloSch schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Diese Nachricht war keine öffentliche Nachricht, die überall veröffentlicht werden darf.
Ähm, ehrlich gesagt war das eine Pressemitteilung die z.B. auf der NTT DoCoMo Website (www.nttdocomo.com) veröffentlicht wurde. Was wenn nicht eine Pressemitteilung ist denn dann eine öffentliche Nachricht?

Ciao

Flo

Oh, hi FloSCH! Du hier? (Bist du DER FloSCH!?)

Gruß, Keks.
keks.de
Menü
[2] Otto W. antwortet auf handytim
20.03.2002 18:38
Benutzer handytim schrieb:
Hallo!

Diese Nachricht war keine öffentliche Nachricht, die überall veröffentlicht werden darf. Diese Nachricht kam über den *internen* Verteiler von Verstrahlt e.V. (www.verstrahlt.de).
Es wurde nicht nachgefragt, ob man diese Meldung benutzen darf, ich habe der Nutzung nie zugestimmt.

Es wurde auch mehrfach vereinbart, dass man Meldungen aus dem Verteiler nicht ohne Nachfrage veröffentlicht.

Bitte beim nächsten Mal vorher nachfragen.

MfG
Tim Raffler

Hab ich heute Morgen schon bei heise.de gelesen....

Wird doch eine offizielle sein.... ;-)
Menü
[2.1] handytim antwortet auf Otto W.
20.03.2002 19:02
Die Antwort war an den Autor gerichtet :-) Ausserdem hätte eine Pressemeldung schon viel früher bei Teltarif landen können, sie aber in (fast) identischem Wortlaut hier erscheint, wie ich sie gestern in einen Newsverteiler gegeben habe.

MfG
Tim
Menü
[2.1.1] Tentakinuh antwortet auf handytim
21.03.2002 04:53
Benutzer handytim schrieb:
Die Antwort war an den Autor gerichtet :-) Ausserdem hätte eine Pressemeldung schon viel früher bei Teltarif landen können,


Hallo!

Schau mal unter:

https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/881-...


Dort hatte ich diese schon am 19.03.02 um 20:15 Uhr gepostet.

Meine Quelle war:

http://de.internet.com/index.html?id=2012902&section=Homepage&PHPSESSID=c5d14f1d225abfb08a88142756255f22



Viele Grüsse
Tentakinuh


sie
aber in (fast) identischem Wortlaut hier erscheint, wie ich sie gestern in einen Newsverteiler gegeben habe.

MfG
Tim
Menü
[3] volker schäfer antwortet auf handytim
20.03.2002 23:17
Benutzer handytim schrieb:
Hallo!

Diese Nachricht war keine öffentliche Nachricht, die überall veröffentlicht werden darf. Diese Nachricht kam über den *internen* Verteiler von Verstrahlt e.V. (www.verstrahlt.de).
Es wurde nicht nachgefragt, ob man diese Meldung benutzen darf, ich habe der Nutzung nie zugestimmt.

Es gab hierzu vorgestern eine offizielle Pressemitteilung von NTT DoCoMo, so dass es sich erübrigt hat, auf andere Quellen zurückzugreifen. Neben Teltarif haben auch andere Newsdienste über die innovative Technik berichtet.

Mir stellt sich im Zusammenhang mit 4G vor allem die Frage, in welchem Frequenzbereich der Dienst in den Regelbetríeb gehen soll und wie die Netzbetreiber außerhalb Japans über diese Weiterentwicklung der UMTS-Technologie denken.

Ich denke, in Zukunft wird boch viel über 4G zu berichten sein. Immerhin haben die Japaner ja schon für dieses Jahr erste Versuchsabstrahlungen abgekündigt. Ein spannendes Thema ist das allemal :-)