Thread
Menü

Viele wollen alles, am besten für Nix


24.01.2019 16:54 - Gestartet von benson8178
Grundsätzlich sollte sich der Otto Normal Nutzer sich doch fragen: Was will ich eigentlich alles und wie viel bin ich bereit zu zahlen?

Die Netzbetreiber bieten mehr Leistung als vor ein paar Jahren und viele möchten es nicht zahlen. Den ob die Mitarbeiter im Unternehmen gut verdienen sollen um Fachkräfte zu halten, oder ob Geld für eine bessere Infrastruktur benötigt wird oder was auch immer... Der Kunde will es nicht zahlen. Es ist eh alles zu teuer. Unabhängig ob es O2, Vodafone oder Telekom ist. Dies sieht man auch in so vielen anderen Branchen. Zeit das wir zufrieden mit dem sind was wir haben und wenn wir uns nicht um die Details kümmern wollen, so macht es Sinn doch einfach nichts zu sagen unabhängig von der Branche.
Menü
[1] Tzupa antwortet auf benson8178
24.06.2021 18:01
Solange die Telekom für inländisches Datenvolumen mehr verlangt als man per EU Verordnung im Ausland zahlt, gibt es allen Grund sich zu beschweren.
Menü
[1.1] Uwe 64 antwortet auf Tzupa
03.04.2022 15:00
Das mus man anders sehen. In Deutschland muss die Telekom die Infrastruktur ausbauen, den Service bietet. All das braucht die Telekom nicht.