Thread
Menü

Danke für den realistischen Beitrag


27.01.2019 11:35 - Gestartet von Artim96
Vielen Dank, dass endlich mal jemand einen realistischen und ehrlichen Beitrag schreibt, der nicht offensichtlich von AV-Herstellern bezahlt wurde. Ich kann die alljährliche Panikmache pünktlich zum Sommerloch einfach nicht mehr sehen.
OMG, es gibt wieder eine super duper gefährliche App, die man sich aber weder aus dem PlayStore noch aus den allermeisten Drittquellen einfangen kann, sondern maximal, wenn man sich irgendwelche gecrackte Apps von dubiosen Seiten besorgt. Oder offensichtliche Falschmeldungen über ach so schädliche Apps die Werbung zeigen oder Crypto Currencies Minen und die man nach zwei Minuten ausfindig gemacht und deinstalliert hat. Aber unsere absolut nutzlosen AVs helfen ganz sicher dagegen!...