Thread
Menü

Lächerlich


28.02.2019 20:31 - Gestartet von Bluehaven63
Einfach nur Lächerlich.
Menü
[1] MrRob antwortet auf Bluehaven63
01.03.2019 09:00
In der Tat.

Bin bei OTELO, der Vodafone-Tochter und habe zum wiederholten Male 5 GB zusätzlich für einen Monat geschenkt bekommen. So eine Art Treuegeschenk. Die Telekom bietet immerhin 10% dieser Leistung. Toll!
Menü
[1.1] RobbieG antwortet auf MrRob
01.03.2019 13:48
Tach,

Benutzer MrRob schrieb:
Bin bei OTELO, der Vodafone-Tochter und habe zum wiederholten Male 5 GB zusätzlich für einen Monat geschenkt bekommen. So eine Art Treuegeschenk. Die Telekom bietet immerhin 10% dieser Leistung. Toll!

Was nutzen mit 5G bei otelo wenn ich vor Ort nur 2G Versorgung habe? (3G oder gar 4G gibt's hier null - nada - nothing. Ausbau nicht geplant.

Mit T habe ich wenigstens LTE hier.

Außerdem: Ich will nix geschenkt, ich will stabiles zuverlässiges Netz, überall da, wo ich mich aufhalte. Dafür gebe ich gerne etwas mehr Geld aus.

Menü
[1.1.1] MrRob antwortet auf RobbieG
01.03.2019 17:06


Außerdem: Ich will nix geschenkt, ich will stabiles zuverlässiges Netz, überall da, wo ich mich aufhalte. Dafür gebe ich gerne etwas mehr Geld aus.


Genau das habe ich mit der Telekom nicht gehabt. Habe ein Tablet mit Telekom LTE und ein Smartphone mit Vodafone-Otelo inkl. LTE.

Habe jetzt mit dem Vodafone an Orten LTE wo ich auf meinem Tablet mit Telekom nur Edge habe.
Insofern werde ich auch beim Tablet bald zu Vodafone wechseln, da besseres Netz in meiner Region.