Thread
Menü

STRG + F


17.02.2019 09:13 - Gestartet von Mister79
Dann "LTE" eingeben und man findet schnell:

Zudem müssen Interessenten auf den Zugang zum LTE-Netz verzichten...

Schon kann der Beitrag wieder geschlossen werden...

Bei Vodafone knicken die ersten 3G only Verträge ja schon wie Streichhölzer in der Datenlast zusammen. Wer wirklich noch auf jeden Cent hinaus 3G only abschließt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Menü
[1] Mayian antwortet auf Mister79
17.02.2019 17:52
Benutzer Mister79 schrieb:
Dann "LTE" eingeben und man findet schnell:

Zudem müssen Interessenten auf den Zugang zum LTE-Netz verzichten...

Schon kann der Beitrag wieder geschlossen werden...

Bei Vodafone knicken die ersten 3G only Verträge ja schon wie Streichhölzer in der Datenlast zusammen. Wer wirklich noch auf jeden Cent hinaus 3G only abschließt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich finde es sollte einfach nicht mehr hier über 3G only berichtet werden.
Damit müssen die Anbieter endlich mal mehr Druck auf T und V ausüben, endlich zu LTE zu kommen.

Auch die Regierung, die sich doch eigentlich so gerne leider in den Mobilfunkmarkt einmischt, sollte endlich mal solche Blockaden für unwirksam erklären.

Es wäre eigentlich auch im Interesse der Mobilfunkanbieter, um bald 3G abschalten zu können.

Egal welches der drei Netze man nutzt. 3G bedeutet leider inzwischen meist GRPS Tempo.