Thread
Menü

Ein Dienst fällt weg ...


01.03.2019 11:47 - Gestartet von CaliforniaSun86
einmal geändert am 01.03.2019 11:48
"In diesem Monat muss die Telekom sogar vermelden, dass ein bislang mit StreamOn Music&Video im Zero-Rating-Verfahren nutz­bares Angebot nicht mehr zur Verfü­gung steht. Dabei handelt es sich um das IPTV-Portal Magi­neTV, dessen Dienst für Privat­kunden in Deutsch­land gene­rell einge­stellt wird."

"...sogar..." das liest sich irgendwie bei euch, als würden die ersten Dienste von StreamOn weggehen .....
Da mag wohl der Schreiber die Telekom und ihre StreamOn Geschichte nicht so sehr, denn was soll die Telekom machen, wenn es einen Dienst nicht mehr gibt. Da muss sie ja wohl vermelden, dass es diesen Dienst nicht mehr gibt und MagineTV dann logischerweise nun mal nicht mehr länger angeboten werden kann.
Menü
[1] micro_x antwortet auf CaliforniaSun86
01.03.2019 15:47

Da mag wohl der Schreiber die Telekom und ihre StreamOn Geschichte nicht so sehr

Das habe ich mir auch gedacht. Alleine dieser Abschnitt hier:
Aller­dings scheint der Ansturm der Content-Anbieter auf den Bonner Mobil­funk-Netz­be­treiber abge­ebbt zu sein.

Welche Dienste sollen den noch rein bitteschön? Alle wichtigen Anbieten im Music & Video Segment sind inklusive. Soll etwas noch ein Hunz und Kunz Radiosender? Dazu gibt es Radio.de.

Wenn der was zu meckern hat, dann soll er sich mal die Pässe von Vodafone anschauen. Die ist lächerlich. Immer noch kein YouTube im Video Pass