Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

*hmpf*


27.03.2002 19:27 - Gestartet von Keks
Warum erwähnt ihr das immer so spät?
Jetzt ist es seit 2 Min. vorbei, wo ich davon erfahre.

Gruß, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1] vickycolle antwortet auf Keks
27.03.2002 19:31
Benutzer Keks schrieb:
Warum erwähnt ihr das immer so spät? Jetzt ist es seit 2 Min. vorbei, wo ich davon erfahre.

jepp!!!


soviel zur aktualität aus dem wedding ;-)

gruss
vicky


ps: aua der war böse, ich weis ;-)
Menü
[2] mungojerrie antwortet auf Keks
28.03.2002 01:31
Benutzer Keks schrieb:
Warum erwähnt ihr das immer so spät? Jetzt ist es seit 2 Min. vorbei, wo ich davon erfahre.

Gruß, Keks.
blitztarif.de

Der Kritik will ich mich gerne anschließen. Ok, ich hab es rund 40 Minuten vorher erfahren, aber in meinem Fall war es irrelevant, da kein SFB im Kabel - dafür 24 Stunden QVC...... ich kann kein Power Ceramic Liquid mehr sehen .....

Aber wie wäre es, wenn man einen Link hätte, wahrscheinlich sollte es das Interview ja irgendwo als Stream geben.

Mungojerrie
Menü
[2.1] Superkolbi antwortet auf mungojerrie
28.03.2002 09:32
Wer im Kabel-Ghetto sitzt, ist selber Schuld. Es geht doch nichts über die eigene Schüssel :-)


Benutzer mungojerrie schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
Warum erwähnt ihr das immer so spät? Jetzt ist es seit 2 Min. vorbei, wo ich davon erfahre.

Gruß, Keks.
blitztarif.de

Der Kritik will ich mich gerne anschließen. Ok, ich hab es rund 40 Minuten vorher erfahren, aber in meinem Fall war es irrelevant, da kein SFB im Kabel -



dafür 24 Stunden QVC......
ich kann kein Power Ceramic Liquid mehr sehen .....

Aber wie wäre es, wenn man einen Link hätte, wahrscheinlich sollte es das Interview ja irgendwo als Stream geben.

Mungojerrie
Menü
[2.1.1] Koni antwortet auf Superkolbi
28.03.2002 10:39
Da lob ich mir ein Digitalreceiver zu besitzen. Da gibts alle Dritten im Kabel. Aber die Meldung kam wirklich viel zu spät... Wer kann schon seinen Video aus der ferne programmieren...?

Gruß Koni