Thread
Menü

MAGENTA Prepaid XL


15.10.2021 23:10 - Gestartet von PATRICKSACHSEN
Ich habe für 3 €die obtion 5g Netz das sind dann 27.95€ so bezahle ich 24.95€im Praipad LTE Premium Netz und ich habe 300mbits im Download und 50mbits im oblod Volte und Wifi Calling habe ich EU Roming und Schweiz Roming inklusive und ich habe eine Alnet Flat in Alle Netze und eine SMS Flat in alle Netze MMS kostet 39cent und alles andere kostet extra was nicht von der Flat abgedeckt ist und wird von Guthaben im besten Telekom Netz Premium Magenta Praipad abgezogen und ich bin mit 5 Gigabit voll zufrieden ich komme hin habe ja zu hause ein Ruder und spare Datenvolumen und ich habe zusätzlich im Handy Daten vulmen sparen für alle Abbs eingerichtet und sparen Zusätzlich und brauche weniger Daten Vulmen ich bezahle für Kabel Internet 65€für 155mbitsDownlod und 10.5mbits oblod TV ist extra und alles was zusätzlich anfällt ist extra ich bin zufrieden mit allem Praipad ist Zeit gemäß und immer Zugebrauchen.man hat die volle Kosten Kontrolle ist Flexibler mit alle 28 Tage Aufladen ist Flexibler Praipad Vertrag der ist für mich am Sinnvolsten und Praipad ist eine Gute Alternative zum Vertrag man läd im Jahr halt 13 Mal auf Stadt 12 Mal aber hat die volle Kontrolle und es ist Kosten überschaubar und Flexibler 13 Mal Aufzuladen als mit ein Vertrag ist man gebunden das braucht man Praipad nicht bei PRAIPAD ist man nicht dauerhaft gebunden man kommt alle 28 Tage Aus Sein Praipad Vertrag das geht mit Vertrag nicht ohne weiteres
Menü
[1] butenostfriese antwortet auf PATRICKSACHSEN
17.10.2021 10:53
Benutzer PATRICKSACHSEN schrieb: jedemenge...

Was möchten Sie eigentlich mitteilen?