Thread
Menü

SIM-salabim


30.03.2002 18:38 - Gestartet von koelli
Man bemerke: Quam verschenkt SIM-Cards, die D-Netze nehmen bei defekter SIM 15 Euro Tauschgebühr...
Menü
[1] NicoF antwortet auf koelli
30.03.2002 18:52
Benutzer koelli schrieb:
Man bemerke: Quam verschenkt SIM-Cards, die D-Netze nehmen bei defekter SIM 15 Euro Tauschgebühr...


Nur 15 Euro?? ich dachte das waren so um die 25 Euro.....
oder?
Menü
[2] uzay antwortet auf koelli
31.03.2002 12:49
hab ich eigentlich auch gedacht. aber dann ist meine vodafone-callYa-Karte kaputt gewesen und ich hab nichts dafür zahlen müssen. "ja, die neue karte ist kostenlos" hat vodafone gesagt. und tatsächlich kam nach paar tagen die neue Karte mit der post und das guthaben hat sich nichts verändert! das nenn ich service!


Benutzer koelli schrieb:
Man bemerke: Quam verschenkt SIM-Cards, die D-Netze nehmen bei
defekter SIM 15 Euro Tauschgebühr...
Menü
[2.1] koelli antwortet auf uzay
31.03.2002 13:36
Benutzer uzay schrieb:
hab ich eigentlich auch gedacht. aber dann ist meine vodafone-callYa-Karte kaputt gewesen und ich hab nichts dafür zahlen müssen. "ja, die neue karte ist kostenlos" hat vodafone gesagt. und tatsächlich kam nach paar tagen die neue Karte mit der post und das guthaben hat sich nichts verändert! das nenn ich service!

Wow, da bin ich aber echt positiv überrascht.
Menü
[2.1.1] kralle antwortet auf koelli
31.03.2002 14:36
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer uzay schrieb:
hab ich eigentlich auch gedacht. aber dann ist meine vodafone-callYa-Karte kaputt gewesen und ich hab nichts dafür zahlen müssen. "ja, die neue karte ist kostenlos" hat vodafone gesagt. und tatsächlich kam nach paar tagen die neue Karte mit der post und das guthaben hat sich nichts verändert! das nenn ich service!

Wow, da bin ich aber echt positiv überrascht.

Bei T-D1 und Debitel ist es auch möglich, eine kostenlose ERsatzkartezu bekommen. Man muss nur sage (oder per e-Mail schreiben), dass man "guter Kunde" sei und/oder die KArte dringend gechäftlich benötige.
Menü
[2.1.1.1] thunderhawk antwortet auf kralle
31.03.2002 14:38
Benutzer kralle schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer uzay schrieb:
hab ich eigentlich auch gedacht. aber dann ist meine vodafone-callYa-Karte kaputt gewesen und ich hab nichts dafür zahlen müssen. "ja, die neue karte ist kostenlos" hat vodafone gesagt. und tatsächlich kam nach paar tagen die neue Karte
mit der post und das guthaben hat sich nichts verändert!
das nenn ich service!

Wow, da bin ich aber echt positiv überrascht.

Bei T-D1 und Debitel ist es auch möglich, eine kostenlose ERsatzkartezu bekommen. Man muss nur sage (oder per e-Mail schreiben), dass man "guter Kunde" sei und/oder die KArte dringend gechäftlich benötige.

ich bekam auch meine ersatzkarte bei interkom kostenlos...habe gesagt, dass die bisherige defekt ist (was auch wahr ist) und das ich das handy in den nächsten tagen dringend benötige...habe dann sogar noch einen teil der grundgebühr erstattet bekommen, weil ich ja ein paar tage nicht erreichbar war...
Menü
[2.1.1.1.1] kappa antwortet auf thunderhawk
02.04.2002 08:30
Eine Ersatzkarte gibt es bei jedem Anbieter kostenlos, wenn die SIM defekt ist. Darum gehts aber garnicht. Es geht um Ersatz bei Verlust. Und das kostet.
Menü
[3] wolfhart antwortet auf koelli
31.03.2002 13:15
Benutzer koelli schrieb:
Man bemerke: Quam verschenkt SIM-Cards, die D-Netze nehmen bei defekter SIM 15 Euro Tauschgebühr...

Es gab auch Zeiten, als die D-Netze SIM-Karten "verschenkt" haben (wenn auch nur an Händler). Kostet Geld, ist eine Werbeaktion. Geht vorbei.

Wolfhart