Thread
Menü

QUAM


29.03.2002 20:40 - Gestartet von hansibubi
QUAM würde sogar den Sven Hannawald jedem neuen Kunden als Tellerwäscher oder zum Hunde-Gassi-gehen ausleihen, wenn die damit mehr Verträge kriegen würden.

:)
Menü
[1] spacekid03 antwortet auf hansibubi
30.03.2002 04:36
Mein gott du bist aber sehr witzig!
Menü
[1.1] hansibubi antwortet auf spacekid03
30.03.2002 15:18
Benutzer spacekid03 schrieb:
Mein gott du bist aber sehr witzig!

Das mein ich im Ernst.

Quam.
Die machen das.
Menü
[1.1.1] spacekid03 antwortet auf hansibubi
30.03.2002 15:48
D2 und D1 haben auch mal früher zu weihnachten oder zu anderen anlässen Werbegeschenke gemacht.
Wenn Ein Autohersteller ein neuen Wagen auf den markt bringt und mit jemanden(als Beispiel Boris Becker oder so)Werbung macht und als Geschenk ein Gps System für den gleichen preis drauf gibt dann sagt auch keiner das zum Beispiel Herr Becker zu dir nach hause kommt und dir den Müll raus bringt.
Menü
[1.1.1.1] hansibubi antwortet auf spacekid03
30.03.2002 18:27
Benutzer spacekid03 schrieb:

Wenn Ein Autohersteller ein neuen Wagen auf den markt bringt und mit jemanden(als Beispiel Boris Becker oder so)Werbung macht und als Geschenk ein Gps System für den gleichen preis drauf gibt dann sagt auch keiner das zum Beispiel Herr Becker zu dir nach hause kommt und dir den Müll raus bringt.

Ist ja wohl ein riesiger Unterschied ob ich einen 40 000 EURO Schlitten oder einen Mobilfunkvertrag für ein paar Kröten kaufe bei dem noch ein Handy gleich dabei und die Grundgebühr für 6 Monate Gratis sind.
Nicht ablenken.

;)
Menü
[1.1.1.1.1] spacekid03 antwortet auf hansibubi
30.03.2002 18:31
Nee ist das gleiche.Weil ist auch Kundenfang.Quam will so auch nur neue Kunden bekommen.Nicht mehr und nicht weniger.
Aber du und ich wir haben 2 verschiedene meinungen und das ist auch Gut so!Oder nicht?
Persönliche frage:Hast du was gegen Quam?
Menü
[1.1.1.1.1.1] QUAM hat auch Vorteile!
kai poehlmann antwortet auf spacekid03
30.03.2002 18:35
Moin!

Persönliche frage:Hast du was gegen Quam?

Nein - ganz im Gegenteil. Die Quam-Prepaid hat keine
Zwangsmailbox und erlaubt auch HSCSD... :-)

Und für Mallorca-Urlauber ist sie auch recht brauchbar,
da Gespräche und SMS nach D recht "günstig" sind.

Kai
Menü
[1.1.1.1.1.2] hansibubi antwortet auf spacekid03
30.03.2002 18:43
Benutzer spacekid03 schrieb:

Persönliche frage:Hast du was gegen Quam?

Ich hab nicht gegen Quam - aber gegen die Art wie Quam erst grosse Töne gespuckt hat.
"...wir werden die Nummer 3 im deutschen Mobilmarkt......" usw.
Und dann haben die für ihr Versagen 1000 Schuldige gefunden - nur nicht sich selbst.