Thread
Menü

Ich habe die Hoffnung aufgegeben


28.03.2019 09:46 - Gestartet von Tomsi
dass ein paar große Dienste neu hinzukommen.

Ich vermisse noch Twitch, Google Play Music und YouTube Music schmerzlich.
Menü
[1] markusweidner antwortet auf Tomsi
28.03.2019 11:35
Benutzer Tomsi schrieb:
dass ein paar große Dienste neu hinzukommen.

Ich vermisse noch Twitch, Google Play Music und YouTube Music schmerzlich.

TuneIn bräuchte ich dringend, weil es mit CarPlay doch stabiler als Receiver läuft.
Menü
[1.1] louis88ex antwortet auf markusweidner
28.03.2019 17:09
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer Tomsi schrieb:
dass ein paar große Dienste neu hinzukommen.

Ich vermisse noch Twitch, Google Play Music und YouTube Music schmerzlich.

TuneIn bräuchte ich dringend, weil es mit CarPlay doch stabiler als Receiver läuft.

Wird aber nicht kommen.
Die deutschen Radiosender wehren sich dagegen, da dort auch ausländische Sender empfangen werden können und dies natürlich den deutschen Sendern Hörer kostet.

Gleiches gilt beim MagentaSpeaker, der dieses Jahr kommt.
Dort kann man über HalloMagenta nur den Radioplayer mit deutschen Sendern nutzen, jedoch über die integrierte Alexa-Schnittstelle natürlich auch TuneIN mit allen bekannten Sendern.
Darüber hatte sich die deutsche Radio Industrie auch aufgeregt...
Menü
[1.1.1] Ausländische Radiosender
micro_x antwortet auf louis88ex
28.03.2019 17:13

Wird aber nicht kommen. Die deutschen Radiosender wehren sich dagegen, da dort auch ausländische Sender empfangen werden können und dies natürlich den deutschen Sendern Hörer kostet.

Das hat doch damit nichts zu tun. Beim Radio.de empfange ich auch Ausländische Radiosender. Und die ist ja im Stream On Music vorhanden.
Menü
[1.1.1.1] Felixkruemel antwortet auf micro_x
28.03.2019 21:16
Benutzer micro_x schrieb:

Wird aber nicht kommen. Die deutschen Radiosender wehren sich dagegen, da dort auch ausländische Sender empfangen werden können und dies natürlich den deutschen Sendern Hörer kostet.

Das hat doch damit nichts zu tun. Beim Radio.de empfange ich auch Ausländische Radiosender. Und die ist ja im Stream On Music vorhanden.
TuneIN hostet die Streams nicht selber sondern vermittelt auf die Streams der Radiosender (weshalb es auch immer mehrere gibt). Damit ist es unmöglich TuneIN mit StreamON zu decken ;)