Thread
Menü

Das war längst überfällig


04.04.2019 12:00 - Gestartet von bianca061970
Endlich mal eine sinnvolle Erfindung. Warum gibts das nicht schon seit Jahren und flächendeckend bei allen Märkten aller Unternehmen? Ich hasse es immer auf diese Papierbons achten zu müssen. Steckt man ins Portemonnaie und zack beim nächsten ausmisten ab in den Müll.... An der Kasse weiss ich doch nicht mehr was ich wann hineingesteckt habe. Das Smartphone habe ich beim einkaufen sowieso immer in der Hand - ist ja mein digitaler Einkaufszettel..
Menü
[1] Max Baumann antwortet auf bianca061970
04.04.2019 13:03

2x geändert, zuletzt am 04.04.2019 13:05
Benutzer bianca061970 schrieb:
Endlich mal eine sinnvolle Erfindung. Warum gibts das nicht schon seit Jahren und flächendeckend bei allen Märkten aller Unternehmen? Ich hasse es immer auf diese Papierbons achten zu
Vermutlich hat jeder andere Ansichten bzgl sinnvoll?
Wenn der Automat den Bon ausdruckt, kommt er in den Geldbeutel.
An der Kasse muss ich den Geldbeutel erneut öffnen und dann wird der Bon abgegeben.
Verstehe das Problem nicht was manche dabei haben.
Einfach praktisch zweckmäßig.
Nicht jeder hat Lust auf dies ständige Rumgedaddel an den Smartphones.
Man könnte denken viele Leute haben keinen anderen Lebensinhalt mehr als das Display ihres Telefons.
Meinetwegen kann Kaufland das einführen, aber bitte immer die Option für den Kundenkreis der kein Smartphone hat, bzw das nicht mit dem Smartphone nutzen möchte
Menü
[2] koelli antwortet auf bianca061970
04.04.2019 13:20
Benutzer bianca061970 schrieb:
Ich hasse es immer auf diese Papierbons achten zu müssen. Steckt man ins Portemonnaie und zack beim nächsten ausmisten ab in den Müll.... An der Kasse weiss ich doch nicht mehr was ich wann hineingesteckt habe

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Den Bon löse ich doch direkt am wieder an der Kasse ein und trage ihn nicht erst tagelang in der Geldbörse rum, wo man ihn vergessen kann