Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

kann mir jemand helfen bitte ?


13.04.2002 10:27 - Gestartet von more
guten tag ich weis nicht ob ich hir im richtigen forum bin aber trotzdem.ich hab mich no nie so genau mit solchen diensten auseinnandergesetzt also keine ahnung ,aber nun ist meine freundin fur 3 monate in australien wie kann ich am gunstigsten mit ihr telephonieren? brauche ich angst vor 0190...nummern haben wie zum beispiel "teledump"? oder ist das in ordnung?
das gunstigste fur australien und die usa
vielen dank im vorraus
Menü
[1] Leander antwortet auf more
13.04.2002 11:08
Benutzer more schrieb:
guten tag ich weis nicht ob ich hir im richtigen forum bin aber trotzdem.ich hab mich no nie so genau mit solchen diensten auseinnandergesetzt also keine ahnung ,aber nun ist meine freundin fur 3 monate in australien wie kann ich am gunstigsten mit ihr telephonieren? brauche ich angst vor 0190...nummern haben wie zum beispiel "teledump"? oder ist das in ordnung?
das gunstigste fur australien und die usa
vielen dank im vorraus

schau mal unter www.billiger-telefonieren.de, dort steht alles.

Gruß aus Freiburg, Leander
Menü
[2] mungojerrie antwortet auf more
14.04.2002 12:24
Vor 0190er Anbietern muß man generell keine Angst haben. Nur sollte man, bevor man abhebt auch - sofern das Telefon diese Möglichkeit bietet - nachsehen, ob man wirklich z.B. 0190 031 001 etc. gewählt hat.

Ansonsten kann man die billigsten Tarife einfach finden. www.teltarif.de aurufen. Dort oben unter Festnetz steht ein Popdown, dort kann man Australien und USA anwählen. Dann baut sich die Seite mit den billigsten Anbietern auf.

Wenn man 0190er nicht haben will, kann man über der dann aufgebauten Tarifliste die 0190er Anbieter ausblenden lassen.

Mungojerrie