Thread
Menü

Talkline vergessen!!!!!!


14.04.2002 01:22 - Gestartet von donmystery
hallo,

finger weg von talkline!!! ich rühr den laden nie mehr an

internet:
bin mit dem tollen einführungsangebot im call-by-call internet so auf die nase gefallen. erst sagt TL, es kostet nur 1 pfennig und wenn man nicht jeden tag, bevor man online geht, nachschaut, zahlt man am ende (nach ner heimlichen preiserhöhung) das 5-fache pro minute.. toller verein...

festnetz:
im call by call fürs festnetz ist es doch das gleiche... finger weg. ich bin mit den 0190-ern vor allem von den töchtern der 01058 super zufrieden. a, es gab noch nie abrechnungsprobleme b, der preis wird vorher angesagt c, meistens (9 von 10 gespräche) kommt man gleich durch.

mobilfunk:
leider habe ich bei TL seit 5 jahren einen D1 vertrag und möchte nicht kündigen, da ich die rufnummer behalten möchte. in den letzten 2,5 jahren gabs ehrlich gesagt auch keinerlei ärger. eigentlich bin ich top zufrieden, sowohl mit dem tarif als auch mit der kundenbetreuung und der abrechnung. trotzdem muss TL natürlich für die miesen touren im call-by-call geschäft bestraft werden und daher werde ich ab oktober / november diesen jahres, wenn die regtp endlich grünes licht für die rufnummernportablität gibt, auch beim mobilfunk TL den rücken kehren... nur so werden die es merken, auch wenn es dann vielleicht zu spät ist...