mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 Thread-Index

Lächerlich......


hotte70 schreibt am 28.06.2019 18:38
einmal geändert am 28.06.2019 18:42
...einen reinen 3G Tarif überhaupt noch zu vermarkten und dann noch stolze 14,99 EUR monatlich für 2 GB, wenn auch erst ab dem 2. Jahr.
Ganz ehrlich, welcher Produktmanager bei klarmobil denkt sich so einen Schrott zur Vermarktung aus???

LTE ist auch schon knapp 10 Jahre alt und 5G steht vor der Haustüre, und bei uns wird noch sowas altbackenes den Leuten aufgetischt. Hach, man könnte fast lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
[1] flyer213 antwortet auf hotte70
28.06.2019 19:26
genau so ist es, aber Produktmanager und nachdenken, dass ist mir neu. Hier geht es nur um hohen Profit, man schaue nur mal in die Nachbarländer.
Warum ist das bei uns nicht möglich?
[2] Humanoid antwortet auf hotte70
28.06.2019 20:45
Benutzer hotte70 schrieb:
...einen reinen 3G Tarif überhaupt noch zu vermarkten und dann noch stolze 14,99 EUR monatlich für 2 GB, wenn auch erst ab dem 2. Jahr.
Ganz ehrlich, welcher Produktmanager bei klarmobil denkt sich so einen Schrott zur Vermarktung aus???

LTE ist auch schon knapp 10 Jahre alt und 5G steht vor der Haustüre, und bei uns wird noch sowas altbackenes den Leuten aufgetischt. Hach, man könnte fast lachen, wenn es nicht so traurig wäre.


In Banner steht doch lte. Der Tarif hat wohl doch die Freischaltung für lte aber nicht lte max
[2.1] hotte70 antwortet auf Humanoid
28.06.2019 20:54

einmal geändert am 28.06.2019 20:57
Benutzer Humanoid schrieb:

LTE ist auch schon knapp 10 Jahre alt und 5G steht vor der Haustüre, und bei uns wird noch sowas altbackenes den Leuten aufgetischt. Hach, man könnte fast lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

In Banner steht doch lte. Der Tarif hat wohl doch die Freischaltung für lte aber nicht lte max

Stimmt. Da hat der TT-Redakteur wohl nicht richtig recherchiert oder sich den Banner nicht richtig angeschaut. Vermutlich ausgehend von den nur 21,6 Mbit/s, was aber bei klarmobil den max. Speed bei LTE darstellt.
[3] Kuch antwortet auf hotte70
01.07.2019 13:39
Hallo,

nachdem klarmobil nun die endgültigen Tarifbestimmungen herausgegeben hat, haben wir zur LTE-Freischaltung und zur Darstellung auf dem Banner zur Klarstellung nochmals ein Update in den Artikel eingefügt.

Also in der Basisversion hat der Tarif tatsächlich LTE, allerdings nur mit 21,6 MBit/s. Für LTE 50 muss ein Aufpreis bezahlt werden.

Alexander Kuch