Thread
Menü

So ein unnützer Kram !!!


05.07.2019 18:54 - Gestartet von mwarna
Viel zu teuer für Normalsterbliche die neuen 5G Tarife, werde ich mir definitiv nicht kaufen. Auch in ferner Zukunft nicht.
Menü
[1] Blondie's antwortet auf mwarna
06.07.2019 16:46
Benutzer mwarna schrieb:
Viel zu teuer für Normalsterbliche die neuen 5G Tarife, werde ich mir definitiv nicht kaufen. Auch in ferner Zukunft nicht.

Interessiert wirklich niemanden, ob du dir einen dieser Tarife holst oder ob du diese für zu teuer hältst. Und ich bin 100% sicher, in einigen Jahren wirst auch du solche Tarife buchen.

Menü
[2] figueretas antwortet auf mwarna
07.07.2019 13:22
Der Preis für einen 5G-Tarif müsste doch normalerweise deutlich billiger sein als ein 4G-Tarif.

Schließlich erklärt sich der Kunde freiwillig bereit, eine neue Technologie zu testen, die weniger ausgereift ist. Außerdem sind höhere Datenraten im Netz möglich, somit lastet jeder Kunde anteilig die Kapazitäten geringer aus und es fallen somit geringere Kosten an.

Sehr komisch. Die üblichen 10 MBit/s müssten doch dann mit einem effizienteren Netz für 3 bis 10 Euro als Fullflat monatlich angeboten werden können.
Menü
[2.1] timeändmore antwortet auf figueretas
07.07.2019 22:42
Benutzer figueretas schrieb:
Der Preis für einen 5G-Tarif müsste doch normalerweise deutlich billiger sein als ein 4G-Tarif.

Schließlich erklärt sich der Kunde freiwillig bereit, eine neue Technologie zu testen, die weniger ausgereift ist. Außerdem sind höhere Datenraten im Netz möglich, somit lastet jeder Kunde anteilig die Kapazitäten geringer aus und es fallen somit geringere Kosten an.

Sehr komisch. Die üblichen 10 MBit/s müssten doch dann mit einem effizienteren Netz für 3 bis 10 Euro als Fullflat monatlich angeboten werden können.

Dein Ernst? 5G ist doch keine neue Technologie! Es ist lediglich eine Verbesserung, die in anderen Ländern ja auch schon problemlos läuft. Opel verkauft seinen neuesten Astra ja auch nicht billiger, weil er neuer ist. Das ist schon reichlich unlogisch.
Menü
[3] timeändmore antwortet auf mwarna
07.07.2019 22:45
Benutzer mwarna schrieb:
Viel zu teuer für Normalsterbliche die neuen 5G Tarife, werde ich mir definitiv nicht kaufen. Auch in ferner Zukunft nicht.

Guck an, wie interessant! Was ist denn Deine Meinung zum neuen Smart-TV von Samsung? Würdest Du den kaufen?