mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 Thread-Index

16307 Meschein


Andi_bln. schreibt am 14.07.2019 17:34
2x geändert, zuletzt am 14.07.2019 17:38
Na dann los auf den "Campingplatz Mescherin".

"Campingplatz Mescherin in Top 11"
https://www.gartz.de/news/1/505625/nachrichten/campingplatz-mescherin-in-top-11.html

Die VF Netzkarte sagt:
"Leider gibt es momentan an dieser Adresse keine Netzabdeckung"

In der Uckermark funkt sogar in der Stadt Gartz (Grundzentrum im Land Brandenburg) die VF BS nicht mal mit EDGE. Nur GSM und nicht einmal das komplette Stadtzentrum in versorgt.
o2 gönnt sich in Gartz den Luxus von 2 BS aber nur mit EDGE, T-Mobile mit einer BS und EDGE.
Zurück zu Mescherin. Hier gibt es auf dem "Stettiner Berg" nur eine T-Mobile BS die nur GSM kann. ABER: Auf besagtem Campingplatz steht ja im Roaming LTE aus der benachbarten polnischen Stadt Gryfino (ca. 5 km Luftlinie) zur Verfügung. In der Stadt dort klagen die Menschen über die schwache LTE Bandbreite, die sich die Deutschen Campingurlauber und Radler am Oder-Neiße Radweg "klauen". ;)