Thread
Menü

Kündigungen unter 1%, da lache Ich drüber !!!


26.07.2019 00:12 - Gestartet von Teufel66
Wir haben eine Bevölkerungszahl von ca. 80 Mio, ca. 40 Mio Haushalte davon ca. 5-10 Mio Singlehaushalte sind halt meine Schätzungen. Freenet Funk ca. 1-2Mio Kunden ob es stimmt? Meine Schätzung,
Ich vermute das es ca. zwischen 10-25% liegt mit der Kündigungen.
Bei Singlehaushalte lohnt sich der Tarif, warum 2 Verträge, wenn man es mit ein Vertrag abdecken kann. Haushalte mit langsame DSL Verbindung, wenn man mit LTE, schnellere Verbindung erreicht.
Ich habe hier und im Google Playstore (Bewertung der App) mitbekommen das jeweils 2Personen gekündigt wurden. Wie es bei Facebook, oder andere Social Media Seiten für Meldungen über Kündigungen gibt kann Ich nicht beurteilen, nutze diese Dienste nicht. Die Dunkelziffer kann höher liegen.

"Nach Angaben der freenet-Pres­sestelle handelt es sich um weit weniger als ein Prozent der Kunde mit Kündigungen."
Bericht aus - freenet Funk: "Tarif anbieten zu kön­nen war eine enge Kiste"

Wenn es so wäre unter 1% , dann hätte Freenet Funk mit den 99.x% abfangen können.
Freenet Funk hat sich verkalkuliert, so sehe Ich das.

Siehe auch Posting Festnetzersatz hin oder her von mir.
Danke