Thread
Menü

Überflüssig....


18.04.2002 17:59 - Gestartet von klaussc
ob mit oder ohne Vorwahl, über Teledump läuft genau wie bei den anderen 01051-Töchtern bei mir fast immer Werbung.

Ich nutze nur noch Pennyphone, leider ist dies etwas teurer.

Klaus
Menü
[1] koelli antwortet auf klaussc
18.04.2002 18:06
Benutzer klaussc schrieb:
ob mit oder ohne Vorwahl, über Teledump läuft genau wie bei den anderen 01051-Töchtern bei mir fast immer Werbung.

Ich nutze nur noch Pennyphone, leider ist dies etwas teurer.

Ab 3 Minuten spart man bei Caladin (1,4 Cent + 3 Cent pro Verbindung) gegenüber den 2,4 Cent-Anbitern.
Menü
[] Percy antwortet auf
18.04.2002 18:57
Ich habe auf der letzten Telekom-Rechnung (für März) eine Gutschrift von ungefähr 6 Euro für die zuviel berechnete Mehrwertsteuer bekommen, ohne dass ich irgendetwas unternommen habe.

Percy
Menü
[] Becksman antwortet auf
18.04.2002 19:20
Benutzer ron's enemy schrieb:
Jedenfalls habe ich sie für ihre Frechheit mit den Nettopreise abmahnen lassen. Hoffentlich nicht ganz ohne Wirkung.

Von wem hast Du die den abmahnen lassen?
Menü
[] Becksman antwortet auf
19.04.2002 13:38
Benutzer ron's enemy schrieb:
Benutzer Becksman schrieb:
Von wem hast Du die den abmahnen lassen?

Von der Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs. Leider ist das immer ein elender Papierkram mit den Jungs :-(

Oh mann.... Du bist echt lächerlich....
Bist bestimt einer von diesen typisch aufrechten Deutschen? Stimmts?
Menü
[] Becksman antwortet auf
19.04.2002 14:38
Vergiss es!
Du verstehst mich anscheinend wirklich nicht...
Geh wieder spielen, Kleiner ;-)
Menü
[] sp. antwortet auf
19.04.2002 15:20
Benutzer ron's enemy schrieb:

Von der Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs. Leider ist das immer ein elender Papierkram mit den Jungs :-(

Wie hast Du es denn geschafft, die mal zu einer Aktivität zu bringen? Bist Du Mitglied?

Wahrscheinlich hat sich auch ein Mitglied darüber geärgert. Sonst zeigt ja die Erfahrung, daß sie sich recht wenig für die Interessen von Privatleuten interessieren, eher gegen diese Interessen arbeiten. :-(

Sp.

P.S.: Ich denke, es gibt Schlimmeres. Bei mir hat 01058 übrigens auf 'ne Rechnungsreklamation vernünftig geantwortet - im Gegensatz zu 01051. (Verzapft hatte den Mist übrigens ursprünglich die Telekom, die keinen EVN geliefert hat.)