Thread
Menü

Toller Schachzug!!!


25.04.2002 10:55 - Gestartet von Superverler
Was denkt sich denn Rapid Call dabei!! Eine Geldsparlösung ist dieser Vier-Minuten-Takt überhaupt nicht und von zeitgemäßen Tarifen kann keine Rede sein!! Fürs Handy gilt immer noch am besten der Sekundentakt, z.b. für Mailbox usw., wir es 3U oder Talklight anbieten! Alles andere ist Geldverschwendung...
Menü
[1] sebastianbonn antwortet auf Superverler
25.04.2002 12:11
Eben! Selbst wenn wir wieder bei 15,5 Cent landen, werde ich nur 3 U benutzen. Im Gegensatz zu den Billiganbietern kommt man wirklich immer durch, es wird auch immer die CLI durchgeschaltet - einfach perfekt. Selbst der Sek-Genaue 0190-0-Anbieter, der ja nur 0,5 Cent billiger ist, schafft das nicht.

Gruß
Sebastian
Menü
[1.1] 04155 antwortet auf sebastianbonn
25.04.2002 14:05
Im Gegensatz zu den Billiganbietern kommt man wirklich immer durch, es wird auch immer die CLI durchgeschaltet - einfach perfekt.

Frage eines Unwissenden: Was ist mit CLI gemeint?

Danke schon im Voraus :-)
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf 04155
25.04.2002 14:59
Benutzer 04155 schrieb:
Im Gegensatz zu den Billiganbietern kommt man wirklich immer durch, es wird auch immer die CLI durchgeschaltet - einfach perfekt.

Frage eines Unwissenden: Was ist mit CLI gemeint?

Danke schon im Voraus :-)

Das bedeutet Rufnummernübertragung. Falls du diese Funktion für deinen Anschluß freigeschaltet hast, erscheint sie beim Angerufenen während des Klingelns auf dem Display. Leider übermitteln manche Billiganbieter die Rufnummer aber nicht. Bei Telebillig und Telestunt klappts aber.
Menü
[1.1.1.1] Keks antwortet auf koelli
25.04.2002 19:21
Benutzer koelli schrieb:
[Rufnummernübertragung] übermitteln manche Billiganbieter die Rufnummer aber nicht. Bei Telebillig und Telestunt klappts aber.

Bei meinen Tests bisher klappte es bei allen 0190-0-Anbietern nicht (zu meinem E2).

Erfolg hatte ich mit 3U, 01024 und OneTel.

Gruß, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.1.1.1.1] koelli antwortet auf Keks
25.04.2002 19:29
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
[Rufnummernübertragung] übermitteln manche Billiganbieter die Rufnummer aber nicht.
Bei Telebillig und Telestunt klappts aber.

Bei meinen Tests bisher klappte es bei allen 0190-0-Anbietern nicht (zu meinem E2).

Erfolg hatte ich mit 3U, 01024 und OneTel.

Gruß, Keks.
blitztarif.de

Zu D1/D2 klappts. Scheinbar verschiedene Carrier im Einsatz.
Menü
[1.1.2] sebastianbonn antwortet auf 04155
25.04.2002 15:02
Benutzer 04155 schrieb:
Frage eines Unwissenden: Was ist mit CLI gemeint?

Calling Line Information, d.h. dass die eigene Nummer am gerufenen Anschluss angezeigt wird.
Gerade im Mobilfunk sehr nützlich, weil die meisten Handys und Netze es unterstützen. Im Festnetz vorallem bei ISDN verbreitet.
Mehr kann man dazu glaub ich erstmal nicht sagen.

Gruß
Sebastian
Menü
[1.2] Keks antwortet auf sebastianbonn
25.04.2002 14:08
Benutzer sebastianbonn schrieb:
Eben! Selbst wenn wir wieder bei 15,5 Cent landen, werde ich nur 3 U benutzen. Im Gegensatz zu den Billiganbietern kommt man wirklich immer durch, es wird auch immer die CLI durchgeschaltet - einfach perfekt. Selbst der Sek-Genaue 0190-0-Anbieter, der ja nur 0,5 Cent billiger ist, schafft das nicht.

Sogar nur 0,1 Cent/Min. (nicht 0,5).

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de