mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 Thread-Index

Von wegen


Kabelanschluss schreibt am 03.09.2019 18:41
Niemand im Bekanntenkreis hat jemals so eine Karte oder so ein router bekommen. Fake news
[1] Pretzschi95 antwortet auf Kabelanschluss
03.09.2019 23:51
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Niemand im Bekanntenkreis hat jemals so eine Karte oder so ein router bekommen. Fake news

Ich denke mal dass diese Emails/Briefe erst vor kurzem verschickt wurden und diese MiFi Router gibt es wenn du diese im Unitymedia Store oder Vodafone Shop abholst nachdem du den Code im Internet aktiviert bzw. genutzt hast .... die werden nicht einfach vorher zu dir geschickt 😉 lesen und dann verstehen .... wer natürlich nicht im Spam Ordner nachschaut verpasst vielleicht diese Email und wer dafür per Post einen Brief bekam hat den bestimmt weggeschmissen weil man dachte es sei nur Werbung und hat dann in beiden Fällen eben pech gehabt 😉
[2] mediagsm antwortet auf Kabelanschluss
04.09.2019 00:12

einmal geändert am 04.09.2019 11:10
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Niemand im Bekanntenkreis hat jemals so eine Karte oder so ein router bekommen. Fake news


Kurios: Ich habe heute einen Willkommensbrief erhalten, indem mir meinem Kündigung bestätigt wird.
Sehr kurios ist, das ich keine Kündigung ausgesprochen habe.
Aber die nehmen sich gerne Zeit um die Gründe zu erfahren.
Ich rufe morgen gleich an.
Im Moment benutze das Wechsel Angebot von Telekom zur Unitymedia, mit 12 Monate frei, wobei ab Oktober dann in regulären Monatspreis wandelt.

Bin gespannt??

Kann man so ne Gespräch aufnehmen???