Thread
Menü

Mannesmann-Übernahme


25.04.2002 22:26 - Gestartet von _chris
Hi!

Ich denke mal, dass spätestens wenn die Rufnummernportabilität gewährleistet ist, viele zu den E-Netzen überwandern werden. Dieser Kundenrückgang zeugt einzig und alleine von der Vernunft der Nutzer. Und wer will denn schon die Abfindung von mehreren Millionen Mark für einen ehemaligen Geschäftsführer mitfinanzieren, der einer feindlichen Übernahme aus finanziellen und egoistischen Gründen stattgegeben hat?
Ich bin jedenfalls zufriedener Nutzer einer Free&Easy-Karte. Meine meisten Bekannten haben E-Plus und ich zahle ohne GG nur 29Pf./Min. ;o)
Gruß,
Chris
Menü
[1] Bash antwortet auf _chris
25.04.2002 22:59
Dann schau Dir mal auf www2.eplus.de an, welche Handys Du derzeit bei einem Vertragsabschluß bekommen kannst: Nur i-mode und Schrott. T66? T68i? ME45(i)? S45(i)? 6510? Fehlanzeige!

Ich bin zwar begeistert von E+ als Netz, aber das, was hier gerade getrieben wird, um i-mode zu pushen, finde ich das Allerletzte.
Menü
[1.1] mungojerrie antwortet auf Bash
26.04.2002 08:14
Benutzer Bash schrieb:
Dann schau Dir mal auf www2.eplus.de an, welche Handys Du derzeit bei einem Vertragsabschluß bekommen kannst: Nur i-mode und Schrott. T66? T68i? ME45(i)? S45(i)? 6510? Fehlanzeige!

Ich bin zwar begeistert von E+ als Netz, aber das, was hier gerade getrieben wird, um i-mode zu pushen, finde ich das Allerletzte.

Als damals bei Viag bei mir eine Vertragsverlängerung bevorstand, haben sie mir auch ein "lustiges" Angebot geschickt. Unter anderem: entweder 200 Mark Gesprächsguthaben, oder 200 Mark Gesprächsguthaben und ein kostenloses, aber GPRS-fähiges Motorolahandy.

Naja, das ging auch nicht so recht auf, GPRS wird zu den Preisen weiterhin nur sehr wenig genutzt. Bei Eplus kann das auch schnell ein Schuß in den Ofen werden.

Mungojerrie
Menü
[1.1.1] DrRobin antwortet auf mungojerrie
26.04.2002 13:55
hallo???
also, wenn ich auf die eplus seite geh, dann seh ich fast alle schönen handies, die es im moment auf dem markt gibt! von T68, 5510 über 6510 u. 8310 bis hin zu ME45 u. S45!!

also, ich weiß jetzt nicht genau wo dein problem liegt!! oder meintest du die vertragsverlängerung?? wohl kaum, oder?
Menü
[1.1.1.1] mungojerrie antwortet auf DrRobin
26.04.2002 14:20
Äh, ich weiß jetzt nicht, weswegen du mir geantwortet hast, du meinst wohl eher meinen Vorredner.

Ich wollte nur drauf anspielen, daß es in der Branche durchaus normal ist, bestimmte Produkte in den Vordergrund zu bringen, um neue Dienstleistungen durchzubringen.

Mungojerrie
Menü
[1.1.1.2] Bash antwortet auf DrRobin
26.04.2002 15:15
Schau mal auf die Seite http://www2.eplus.de/handys/handys_2.asp. T68, S/ME45, 6510 und andere findest Du nur, wenn Du Dir in der Auswahl die NICHT VERFÜGBAREN anzeigen läßt.