Thread
Menü

Super 24: Last-Minute-Anträge


06.05.2002 18:18 - Gestartet von mctray
Hallo!
Habe meinen SIM-Antrag am 28.April in den Briefkasten geworfen. Noch ist Funkstille bei Super 24 (TPP). Wird es bei Nichtbearbeitung eine Rückmeldung geben? Kennt jemand die aktuellen Bearbeitungszeiten?


73 Wolfgang
Menü
[1] twix antwortet auf mctray
06.05.2002 18:54
Habe am 27.4. noch 3 verschiedene Verträge abgeschickt.
D1 war am 29.4. da, E-Plus heute.

Twix
Menü
[1.1] mctray antwortet auf twix
06.05.2002 19:03
Benutzer twix schrieb:
Habe am 27.4. noch 3 verschiedene Verträge abgeschickt. D1 war am 29.4. da, E-Plus heute.

Twix
Danke für die Info!
2 Tage ist schon unvorstellbar schnell. Dann kommt mein Vertrag sicher auch bald. 2 Jahre Sekundentakt!
Menü
[1.1.1] twix antwortet auf mctray
07.05.2002 00:16
Oh, da hab ich mich dem Datum geirrt (erst lesen,dann abschicken ;-).
Eh hier Fragen kommen: Freitag abend(26.4) abgeschickt, Dienstag (30.4.) D1 angekommen, Mo (6.5.) E-Plus angekommen.

Trotzdem sehr schnell!
Menü
[2] mctray antwortet auf mctray
11.05.2002 11:25
Benutzer mctray schrieb:
Hallo!
Habe meinen SIM-Antrag am 28.April in den Briefkasten geworfen. Noch ist Funkstille bei Super 24 (TPP). Wird es bei Nichtbearbeitung eine Rückmeldung geben? Kennt jemand die aktuellen Bearbeitungszeiten?


73 Wolfgang

Bisher noch keine Antwort von Super24/TPP erhalten.
Menü
[2.1] karim antwortet auf mctray
11.05.2002 16:57
Benutzer mctray schrieb:
Benutzer mctray schrieb:
Hallo!
Habe meinen SIM-Antrag am 28.April in den Briefkasten geworfen.
Noch ist Funkstille bei Super 24 (TPP). Wird es bei Nichtbearbeitung eine Rückmeldung geben? Kennt jemand die aktuellen Bearbeitungszeiten?


73 Wolfgang

Bisher noch keine Antwort von Super24/TPP erhalten.

Hallo!

Habe auch am 27.4. noch schnell einen S24 Medium e-Plus Vertrag beantragt. Er wurde am 3.5. von Telepassport bearbeitet und die Simkarte ist bei mir am 6.5. per German Parcel geliefert worden und wurde nach Empfangnahme innerhalb von 24 Stunden von Telepassport aktiviert. Ich kann also seit dem 7.5. den günstigen Tarif nutzen.
An würde mal bei Telepassport nachfragen Tel. 01805-102444 in wie weit dein Antrag noch bearbeitet wurde.
Viel Glück.

CU Karim
Menü
[2.1.1] mctray antwortet auf karim
13.05.2002 23:25
Benutzer karim schrieb:

Hallo!

Habe auch am 27.4. noch schnell einen S24 Medium e-Plus Vertrag beantragt. Er wurde am 3.5. von Telepassport bearbeitet und die Simkarte ist bei mir am 6.5. per German Parcel geliefert worden und wurde nach Empfangnahme innerhalb von 24 Stunden von Telepassport aktiviert. Ich kann also seit dem 7.5. den günstigen Tarif nutzen. An würde mal bei Telepassport nachfragen Tel. 01805-102444 in wie weit dein Antrag noch bearbeitet wurde.
Viel Glück.

CU Karim


Vielen Dank für den Erfahrungsbericht!
Ich habe am Samstag den E-Mailkontakt zu service@telepassport.de
gesucht. Daraufhin erhielt ich noch am gleichen Tag um 22 Uhr eine erste Antwort, die ich noch ergänzen mußte. Schließlich war die SIM-Karte noch vor dem Eintreffen der Service-E-Mail bei mir angekommen. Ende gut -- Service gut! Wartezeit 14 Tage. Der Umschlag kam übrigens von TelePassport (Büdelsdorf). Hier noch ein Kommentar des GermanParcel-Paketboten: Telepassport - guter Kunde - muß immer unterschreiben lassen diese Briefe." - Nun ja, TPP wird ihn nicht mehr lange in Trap halten.