Benutzer tcsmoers schrieb:
Wenn nicht dieses ausgeprägte Sendungsbewußtsein wäre, könnte ich mich Deinen Wünschen anschließen. Innerhalb eines Konzerns zählen keine Herzenangelegenheiten, sondern nur Geld.
Falsch! Ein Unternehmen, in dem keine "fühlbaren" Güter produziert werden, also z.B. in der IuK-Branche, sind die Mitarbeiter (und nur diese) mit all ihren Ideen und Spleens das Kapital der Firma. Wenn nicht jeder überlegt, was er FÜR DIE FIRMA tun kann und wenn nicht jeder mit ganzem Herzen dabei ist, läßt sich in einer solchen Branche nichts reißen.
Auch ich war vom anfangs katastrophalen Kundenservice von TPP betroffen, doch habe ich das Abgebot von Herrn Gustyn angenommen und ihm eine Mail geschrieben, was tatsächlich zu einer einvernehmlichen Lösung geführt hat. Mittlerweile muß ich nicht mehr direkt an den Chef schreiben, denn auf Mails und Faxe bekomme ich sehr zügig Antworten.
Ich schreibe diese verbesserten Servicebedingungen den Anstrengungen von Herrn Gustyn zu. Ich finde es zwar nicht schade, daß der Mobilfunk-Vertrieb von TPP aufgegeben wird, oder daß Herr Gustyn das Unternehmen verläßt, aber ich finde es schade, daß hier im Forum jetzt vor lauter Schadenfreude auf Herrn Gustyn rumgeritten wird, während man die kleinen Sachbearbeiterinnen betrauert, die in die Arbeitslosigkeit entlassen werden, denn die haben öfters mal Bockmist gebaut und Herr Gustyn hat's wieder ausgebügelt.