Thread
Menü

Danke und viel Glück!


27.04.2002 13:28 - Gestartet von EikeErbe
Hallo

Ich möchte hier auch einmal eine Lanze für Herrn Gustyn brechen. Seit einhalb Jahren bin ich Mitarbeiter bei TelePassport und kann nur sagen, daß die Bemühungen von Herrn Gustyn, TPP voran zubringen, von Herzen kamen. Für alle Spinner möchte ich gleich dazu sagen, daß ich auch das Unternehmen verlassen werde und keinen Grund habe Herrn Gustyn in den A... zukriechen. Wenn man einen internen Einblick hat lässt sich die Sache eben viel besser einschätzen. Hier verlässt ein Mann ein Unternehmen der seine Arbeit als Herausforderung und Herzensangelegenheit gesehen hat. Es hat sich unter der Anleitung von Hern Gustyn soviel bei TPP geändert, daß der Weggang einfach nur wehtut. Ich wünsche Ihm jedenfalls alles erdenklich Gute. Bleiben Sie der Branche erhalten und seien Sie weiterhin eine Bereicherung.

MfG. Eike
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf EikeErbe
27.04.2002 13:34
Benutzer EikeErbe schrieb:
Hallo

Ich möchte hier auch einmal eine Lanze für Herrn Gustyn brechen. Seit einhalb Jahren bin ich Mitarbeiter bei TelePassport und kann nur sagen, daß die Bemühungen von Herrn Gustyn, TPP voran zubringen, von Herzen kamen. Für alle Spinner möchte ich gleich dazu sagen, daß ich auch das Unternehmen verlassen werde und keinen Grund habe Herrn Gustyn in den A... zukriechen. Wenn man einen internen Einblick hat lässt sich die Sache eben viel besser einschätzen. Hier verlässt ein Mann ein Unternehmen der seine Arbeit als Herausforderung und Herzensangelegenheit gesehen hat. Es hat sich unter der Anleitung von Hern Gustyn soviel bei TPP geändert, daß der Weggang einfach nur wehtut. Ich wünsche Ihm jedenfalls alles erdenklich Gute. Bleiben Sie der Branche erhalten und seien Sie weiterhin eine Bereicherung.

Wenn nicht dieses ausgeprägte Sendungsbewußtsein wäre, könnte ich mich Deinen Wünschen anschließen. Innerhalb eines Konzerns zählen keine Herzenangelegenheiten, sondern nur Geld.

peso

MfG. Eike
Menü
[1.1] metal antwortet auf tcsmoers
27.04.2002 13:50
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer EikeErbe schrieb:
Hallo

Ich möchte hier auch einmal eine Lanze für Herrn Gustyn brechen. Seit einhalb Jahren bin ich Mitarbeiter bei TelePassport und kann nur sagen, daß die Bemühungen von Herrn Gustyn, TPP voran zubringen, von Herzen kamen. Für alle Spinner möchte ich gleich dazu sagen, daß ich auch das Unternehmen verlassen werde und keinen Grund habe Herrn Gustyn in den A...
zukriechen. Wenn man einen internen Einblick hat lässt sich die Sache eben viel besser einschätzen. Hier verlässt ein Mann ein Unternehmen der seine Arbeit als Herausforderung und Herzensangelegenheit gesehen hat. Es hat sich unter der Anleitung von Hern Gustyn soviel bei TPP geändert, daß der Weggang einfach nur wehtut. Ich wünsche Ihm jedenfalls alles erdenklich Gute. Bleiben Sie der Branche erhalten und seien Sie weiterhin eine Bereicherung.

Wenn nicht dieses ausgeprägte Sendungsbewußtsein wäre, könnte ich mich Deinen Wünschen anschließen. Innerhalb eines Konzerns zählen keine Herzenangelegenheiten, sondern nur Geld.

peso


also bei uns in der fimra ist das definitiv der Fall! wir arbeiten zwar in einer anderen Branche, unser angagement kommt aber zum grossteil von herzen! Nicht jeder ist nur geldgeil.....

METAL


MfG. Eike
Menü
[1.2] Nine1978 antwortet auf tcsmoers
27.04.2002 15:38


Wenn nicht dieses ausgeprägte Sendungsbewußtsein wäre, könnte ich mich Deinen Wünschen anschließen. Innerhalb eines Konzerns zählen keine Herzenangelegenheiten, sondern nur Geld.

peso

Hallo Peso,

sorry aber jetzt kann ich nicht mehr ruhig halten. Du bist der Störenfried Nr. 1 im Teltarif!!!! Dazu gratuliere ich Dir von ganzem Herzen und hoffe und wünsche Dir für die Zukunft das 1000fache von dem was du HG wünschst!

MfG Nine
Menü
[1.2.1] tcsmoers antwortet auf Nine1978
27.04.2002 20:06
Benutzer Nine1978 schrieb:


Wenn nicht dieses ausgeprägte Sendungsbewußtsein wäre, könnte ich mich Deinen Wünschen anschließen. Innerhalb eines Konzerns zählen keine Herzenangelegenheiten, sondern nur Geld.

peso

Hallo Peso,

sorry aber jetzt kann ich nicht mehr ruhig halten. Du bist der Störenfried Nr. 1 im Teltarif!!!! Dazu gratuliere ich Dir von ganzem Herzen und hoffe und wünsche Dir für die Zukunft das 1000fache von dem was du HG wünschst!

Ich wünsche HG wirklich nur das Beste. Aber Deine dumme Bemerkung verstehe ich wirklich nicht.

peso
Menü
[1.3] Bash antwortet auf tcsmoers
27.04.2002 15:44
Benutzer tcsmoers schrieb:
Wenn nicht dieses ausgeprägte Sendungsbewußtsein wäre, könnte ich mich Deinen Wünschen anschließen. Innerhalb eines Konzerns zählen keine Herzenangelegenheiten, sondern nur Geld.


Falsch! Ein Unternehmen, in dem keine "fühlbaren" Güter produziert werden, also z.B. in der IuK-Branche, sind die Mitarbeiter (und nur diese) mit all ihren Ideen und Spleens das Kapital der Firma. Wenn nicht jeder überlegt, was er FÜR DIE FIRMA tun kann und wenn nicht jeder mit ganzem Herzen dabei ist, läßt sich in einer solchen Branche nichts reißen.

Auch ich war vom anfangs katastrophalen Kundenservice von TPP betroffen, doch habe ich das Abgebot von Herrn Gustyn angenommen und ihm eine Mail geschrieben, was tatsächlich zu einer einvernehmlichen Lösung geführt hat. Mittlerweile muß ich nicht mehr direkt an den Chef schreiben, denn auf Mails und Faxe bekomme ich sehr zügig Antworten.

Ich schreibe diese verbesserten Servicebedingungen den Anstrengungen von Herrn Gustyn zu. Ich finde es zwar nicht schade, daß der Mobilfunk-Vertrieb von TPP aufgegeben wird, oder daß Herr Gustyn das Unternehmen verläßt, aber ich finde es schade, daß hier im Forum jetzt vor lauter Schadenfreude auf Herrn Gustyn rumgeritten wird, während man die kleinen Sachbearbeiterinnen betrauert, die in die Arbeitslosigkeit entlassen werden, denn die haben öfters mal Bockmist gebaut und Herr Gustyn hat's wieder ausgebügelt.