Thread
Menü

VP-Service bei TPP


12.05.2002 17:41 - Gestartet von licht
Danke das Sie hier auch mal lobende Worte über die Mitarbeiter der Vertriebspartnerhotline schreibt. Von Seiten des Vertriebes wurde immer versucht den VP fair gegenüber zu stehen und Probleme aus der Welt zu schaffen.
Menü
[1] oooooooooo antwortet auf licht
13.05.2002 12:20
Sehe ich auch so!!

Benutzer licht schrieb:
Danke das Sie hier auch mal lobende Worte über die Mitarbeiter der Vertriebspartnerhotline schreibt. Von Seiten des Vertriebes wurde immer versucht den VP fair gegenüber zu stehen und
Probleme aus der Welt zu schaffen.
Menü
[2] marko antwortet auf licht
14.05.2002 23:36
Ich selbst war VP von TPP und kann dies nur bestätigen.
Mir ist nicht ein Problem bekannt welches nicht zufriedenstellend gelöst wurde.
Ich kann nur immer und immer wieder betonen ( wie schon sooo oft in diesem Forum ) dass mir der Verlust von Telepassport unendlich leid tut.
Ich wünsche allen Mitarbeitern dass sie wieder in Lohn und Brot gestellt werden und zuversichtlich in die Zukunft schauen können.
Ich habe in diesem Monat noch mit keiner Mitarbeiterin eines anderen Anbieters gesprochen, die so freundlich waren wie die Leute vom Vertrieb bei TPP.
Ich meine, die sind zwar auch alle ganz nett, aber irgendwie fehlt da der Pepp.
Kann aber auch gut an meiner fehlenden Motivation liegen die mir tatsächlich in letzter Zeit verloren gegangen scheint :-(
Ich glaube auch weiterhin an einer ungemeinen Übertreibung der negativen Berichte in diesem Forum.
Probleme waren da, das wird niemand ernsthaft betreiten wollen, aber was hier teilweise abging war unterstes Niveau !
Die User die dafür verantwortlich sind werden es sicherlich wissen.
Ein Angebot der Klärung von Seiten Harald Gustyn habe ich so oft gelesen, aber oft wurde es auch nicht angenommen.
Auch denken viele dass Email schreiben wie ein Chat ist.
Da wird eine Email ohne jeglichen Hinweis auf bereits vorliegende Mails abgeschickt. Wie soll ein normaler Mensch da durchblicken.
Ich bekomme ca. 100 Emails am Tag und nur weil die Leute nicht den kompletten Schriftwechsel mitschicken, können 30 nicht vernünftig bearbeitet werden :-(
Wie soll das dann erst bei H.G. ausgesehen haben !!!

Nach meiner Meinung wird sich im Mobilfunkmarkt noch so einiges ändern.
Langsam kann man das Handydumping nähmlich nicht mehr bezahlen.
Die Angebote von Telepassport waren unschlagbar günstig.
Ich möchte auch erwähnen, dass es keine gleichen Angebote mehr am Markt gibt.
Auch wenn einige Händler ( wir natürlich auch ) ein ähnliches Angebot vertreiben.