Thread
Menü

Bei O2?


29.04.2002 19:36 - Gestartet von Jakob Belschner
Hallo!

Wo wird bei der O2-Mailbox die Nummer angesagt wenn jemand keine Nachricht hinterlassen hat?
Ich habe es eben nochmal mit meiner Genion-Mailbox probiert, nichts ist passiert :-(
Kann man das irgendwo einstellen oder gibt es das Feature nicht?

Jakob
Menü
[1] bdam antwortet auf Jakob Belschner
29.04.2002 20:32
Ist auch gut, dass du es noch nicht gefunden hast, sonst hättest du es noch ausprobiert. Es ist nicht so tarifiert wie man es sich denkt (also Genion-Home Tarife), sondern man zahlt bis hin zu 0.50€ pro Minute. Lieber normal zurückrufen!

Adam

PS: Die Nummer des Anrufers wird dir nach dem Abhören angesagt.
Menü
[1.1] Jakob Belschner antwortet auf bdam
29.04.2002 20:42
Benutzer bdam schrieb:
Ist auch gut, dass du es noch nicht gefunden hast, sonst hättest du es noch ausprobiert. Es ist nicht so tarifiert wie man es sich denkt (also Genion-Home Tarife), sondern man zahlt bis hin zu 0.50€ pro Minute. Lieber normal zurückrufen!

Das ist mir schon klar, um die Funktion geht es mir auch gar nicht (bei den Preisen werde ich die auch nie nutzen...).

PS: Die Nummer des Anrufers wird dir nach dem Abhören angesagt.

Mir ging es eigentlich darum, die Nummer von Leuten die gar nichts auf die Mailbox gesprochen angesagt zu bekommen. Im Artikel steht ja:

---
Nach seinen Mitbewerbern Vodafone D2 und O2 Germany hat jetzt auch T-Mobile bei seinen Mobilboxen eine Rufnummernidentifizierung eingeführt. Das heißt, die Telefonnummern von Anrufern, die auf der Box landen, aber keine Nachricht hinterlassen, werden angesagt.
---

Um den letzten Satz ging's mir ("Das heißt, die Telefonnummern von Anrufern, die auf der Box landen, aber keine Nachricht hinterlassen, werden angesagt").

Gruß
Jakob
Menü
[2] fruli antwortet auf Jakob Belschner
30.04.2002 05:34
Benutzer Jakob Belschner schrieb:

Wo wird bei der O2-Mailbox die Nummer angesagt wenn jemand keine Nachricht hinterlassen hat?

Kann man das irgendwo einstellen oder gibt es das Feature nicht?

Das Feature gibt es bei O(subcript:2) nicht.

So long.
fruli