Thread
Menü

ICH WILL NUR DSL HABEN!!


29.04.2002 19:43 - Gestartet von oeder
Man wird bei der Telekom nur angelogen!

Täglich ploppen mir Dutzende von Werbefenstern von T-DSL entgegen, sehe Werbung auf Plakaten, Bushaltestellen, Magazinen, Zeitungen, Fernseh-/Radiowerbung...

Und was ist? NIX!!!

Dort steht zu lesen: "Der Ausbau läuft auf Hochtouren"
Im Telekomladen: "Es ist nicht geplant..."

Technisch nicht machbar? Ist okay, aber warum werde ich dann auch noch finanziell dermaßen benachteiligt? Ich möchte zumindest die Flatrate haben...

...oder T-DSL-light, wie man mir im Telekomladen vor einigen Monaten versprach, aber leider wissen sie heute nichts mehr davon !!

verärgerter Gruß
Kai
Menü
[1] Skyla antwortet auf oeder
29.04.2002 19:58
Sprichst mir "aus em Herzen" !!! ... Jeden Monat bestell ich DSL online, hab schon zweimal 500 Mark auf den Tresen im T-Punkt gelegt und gebettelt! Habs schon offiziell über Elektrohändler versucht, privat über Telekom-Mitarbeiter ... Ergebnis: the same - N I X !!!
Menü
[1.1] Ed antwortet auf Skyla
30.04.2002 00:30
Benutzer Skyla schrieb:
Sprichst mir "aus em Herzen" !!! ... Jeden Monat bestell ich DSL online, hab schon zweimal 500 Mark auf den Tresen im T-Punkt gelegt

Das nennt man wohl Bestechung, und da würd ich als Mitarbeiter auch nicht mitmachen. Sonst steht morgen groß in der Zeitung "DSL NUR MIT BESTECHUNG!!!!!". Glaubst Du etwa die Telekommitarbeiter hätten sich alle verschworen und geben Dir aus Bosheit kein DSL? Ich denke mal das das einfach technisch nicht machbar ist. Und da hilft dann logischerweise auch kein Elektrohändler, privat oder der liebe Gott.
Und weil hier vorher schon der Begriff "Flatrate ohne DSL" gefallen ist kann man dazu nur sagen das das technisch etwas anders gelöst ist und die Vermittlungsstellen belastet. Und der Ausbau der Koppelnetze in den Vermittlungsstellen ist halt nicht billig und deshalb unrentabel für die Telekom.

Ed

Menü
[1.2] b-a antwortet auf Skyla
30.04.2002 10:56
Benutzer Skyla schrieb:
Jeden Monat bestell ich DSL online, hab schon zweimal 500 Mark auf den Tresen im T-Punkt gelegt und gebettelt!

Tipp: Such Dir einen in Deiner Nähe, der T-DSL hat und installier eine Funknetzstrecke (WLAN, Standard IEEE 802.11b) zwischen Euch. Kostet - wenn man Deine Bestechungssumme addiert - in etwa dasselbe, macht allerdings etwas Arbeit bei der Konfiguration, falls Du nicht Deine Umgebung deinen Traffic mitlesen lassen willst. Falls es Dir egal ist, hast Du relativ wenig Arbeit.

Wenn man Antennen mit einbezieht, kann man auf "einige Hundert Meter" kommen.