Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

dann doch lieber gleich...


02.05.2002 19:27 - Gestartet von koelli
Statt 2,7 Cent rund um die Uhr im Minutentakt nimmt man dann doch lieber OneTel. Tagsüber 3 Cent, abends + WE 2 Cent. Auch minutengenau.
Menü
[1] dww antwortet auf koelli
02.05.2002 23:14
Benutzer koelli schrieb:
Statt 2,7 Cent rund um die Uhr im Minutentakt nimmt man dann doch lieber OneTel. Tagsüber 3 Cent, abends + WE 2 Cent. Auch minutengenau.
Abends is klar aber warum am Tag teuerer? Und warum Minutentakt?
Menü
[1.1] koelli antwortet auf dww
03.05.2002 13:29
Benutzer dww schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Statt 2,7 Cent rund um die Uhr im Minutentakt nimmt man dann doch lieber OneTel. Tagsüber 3 Cent, abends + WE 2 Cent. Auch minutengenau.
Abends is klar aber warum am Tag teuerer? Und warum Minutentakt?

Ein Normalnutzer wird sich bestimmt nicht sowohl bei Tele2 als auch bei OneTel anmelden. Also liegt die größere Ersparnis bei OneTel. Ich persönlich nutze OneTel nur abends und auch nur so lange, bis die 01900-Anbieter wieder weniger als 2 Cent verlangen. Tagsüber nutze ich sowieso Telestunt und Co.
Was heißt hier "Und warum Minutentakt?" Wenn man bei Tele2 den neuen Einheitstarif haben will, gibt´s doch nur noch Minutentakt. Oder redest du vom Geschäftstarif?
Im Übrigen hat Tele2 den neuen Tarif immer noch nicht auf seiner Homepage. Entweder sind die sehr langsam oder sie wollen auch diesen Tarif nur ungern an die große Glocke hängen.
Menü
[1.1.1] dww antwortet auf koelli
03.05.2002 14:52
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer dww schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Statt 2,7 Cent rund um die Uhr im Minutentakt nimmt man dann doch lieber OneTel. Tagsüber 3 Cent, abends + WE 2 Cent. Auch minutengenau.
Abends is klar aber warum am Tag teuerer? Und warum Minutentakt?

Ein Normalnutzer wird sich bestimmt nicht sowohl bei Tele2 als auch bei OneTel anmelden. Also liegt die größere Ersparnis bei OneTel. Ich persönlich nutze OneTel nur abends und auch nur so lange, bis die 01900-Anbieter wieder weniger als 2 Cent verlangen. Tagsüber nutze ich sowieso Telestunt und Co.
Aha.
Was heißt hier "Und warum Minutentakt?" Wenn man bei Tele2 den neuen Einheitstarif haben will, gibt´s doch nur noch Minutentakt. Oder redest du vom Geschäftstarif?
Jo.
Im Übrigen hat Tele2 den neuen Tarif immer noch nicht auf seiner Homepage. Entweder sind die sehr langsam oder sie wollen auch diesen Tarif nur ungern an die große Glocke hängen.
Ich vermute, er wird als Verkaufsargument oder Alternative während der Anmeldung genutzt. So war es bei mir auch, als ich die Einwahlgebühr bemängelt hatte und sie mir den Business-Privatkundentarif angeboten haben. Der war gut aber 2,7 ct am Tage sind halt doch besser als 4 ct. Gibt günstigere, klar, nutze ich auch. Aber selbst meine Alternative ist da noch teuerer.