Thread
Menü

Jahrtausende Landwirtschaft,


21.10.2019 16:26 - Gestartet von Pitt_g
ein Wunder dass wir nicht ausgestorben sind
bei soviel was wir falsch gemacht haben.
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf Pitt_g
21.10.2019 19:26
Benutzer Pitt_g schrieb:
ein Wunder dass wir nicht ausgestorben sind

Es geht weniger ums nicht aussterben, als um maximalen Profit.

Am liebsten hätten es unsere Landwirte, dass sich die Tiere gegenseitig schlachten und verwursten. Man will jeden Menschen einsparen, der am Monatsende vielleicht noch Lohn bekommen möchte.

In meiner Jugend hatten die Rinder oder Schweine im Stall noch Namen. Heute sind es nur noch nummerierte Kreaturen.

Wenn früher jemand tausende Schweine/Rinder/Hühner... ohne Sonnenlicht unter qualvollen Lebens- und Sterbensbedingungen gehalten hätte, hätte man ihn geächtet.
Heute ist das normal und ja auch so sauber. KI und Smart und schon ist das geschändete Tier nur noch eine Wurstbüchse voller Antibiotika und anderer Chemikalien.


Bei der Agrarwirtschaft ist es ähnlich.
Wenn man sich die Äcker so anschaut..... Nicht ein einziges "Unkraut" wächst auf den Äckern. Die Böden sind tot. Ausgelaugt und vergiftet.

Wir werden auch weiterhin nicht aussterben.
5G sei Dank. Dafür zahlen wir gerne etwas mehr.