Natürlich werden die Kunden belogen,
habe dort selber eine Zeit lang gearbeitet.
Der Druck seitens der NL-Leitung ist so hoch, dass du entweder besch** oder rausfliegst. Mit Beratung hat das nichts mehr zu tun.
Und nur um Spekulationen vorzubeugen: ich habe 100% freiwillig gekündigt
Benutzer Handymania schrieb:
du hast völlig recht, was den AGRESSIVEN VERTRIEB der Partnerkarten betrifft. Das ist wirkliach alles andere als angenehm wie in den Shops der Kunde zum Teil mit definitiv falschen Aussagen zur Unterschrift der 2. Karte gebracht werden soll. Ständig wird von "kosteloser Zweitnummer etc" geredet und die entstehenden kostne zum Teil gar nicht erwähnt. Eine Freundin wurde auf diese Weise schon ver**scht. Erst nach langen Telefonaten und Drohung rechtlicher Schritte (auch innerhalb der Rücktrittsfrist) wurde sie aus der Partnerkarte ernlassen, nachdem er ihr als "VÖLLIG KOSTENLOS" verkauf worden war...
Auch ich bin seit Jahren zufriedener D2-Kunde und auch als Mitarbieter in den Shops tätig. Mittlerweile sehe ich mit grausen zu, wie dort gearbeitet wird und kann nur sagen...
d2?? NIE MEHR! So nicht...
Benutzer Pattex schrieb:
ist ja mal wieder eine super Idee von Vodafone...... zumal es in den alten Tarifen das ganze umsonst gab und man eine andere Option zusätzlich wählen konnte.
Kurz nachgerechnet:
alter Tarif: 100 SMS netzintern 23 DM = 11,75 Euro neuer Tarif: 100 SMS netzintern 9 Euro + 2,5 Euro = 11,5 Euro dass es nach der 100. noch billiger wurde lassen wir hier lieber
mal ganz weg.
Take 10 ist auch ganz weg....
Ich war bisher immer überzeugter D2 Kunde aber mittlerweile ist doch ganz klar, dass dieser Laden nur noch abkassieren will. Von dem agressiven Vertrieb von Partnerkarten, GPRS etc.
möchte
ich gar nicht erst anfangen.
Werde demnächst zu Eplus wechseln, vielleicht versucht man dort
die Kunden nicht zu verar*chen.......