Thread
Menü

Also ich bin zufrieden mit O2


07.11.2019 15:32 - Gestartet von sushiverweigerer
einmal geändert am 07.11.2019 15:34
Das Netz ist, überall da wo ich mich aufhalte, gut. Die LTE-Verfügbarkeit liegt, laut Netzüberwachungs-App, bei über 99% und selbst auf den Dörfern habe ich hier überall LTE.

In letzter Zeit hatte ich ein paar Mal mit dem Kundenservice zu tun und war auch da positiv überrascht, vom nervenden Sprachcomputer abgesehen, hatte ich praktisch keine Wartezeit und freundliche und kompetente Mitarbeiter an der Strippe.

Wenn man dann noch die günstigen Preise, LTE unlimited, die 50% Nachlass auf die Grundgebühr und das kostenlose Musikstreaming (Napster Premium) bedenkt, dann bin ich wirklich sehr zufrieden.
Menü
[1] marius1977 antwortet auf sushiverweigerer
09.11.2019 09:08
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Das Netz ist, überall da wo ich mich aufhalte, gut. Die LTE-Verfügbarkeit liegt, laut Netzüberwachungs-App, bei über 99% und selbst auf den Dörfern habe ich hier überall LTE.

Der eine LTE-Empfang sagt bei o2 leider wenig aus. Mach mal regelmäßige Speedtests, vor allem tagsüber.
Ich habe hier in Süddeutschland in Städten zu Hauptverkehrszeiten teilweise Werte mit tröpfelnden einstelligen bis 0, MBits. Das o2 Netz ist leider chronisch überlastet, vermutlich schalten die auch zu wenige Frequenzen.

Im Gegensatz zu meinem geschäftlichen VF-Handy nahezu immer 60-100 MBit.