Thread
Menü

Wer konnte es verbindlich buchen?


13.11.2019 10:12 - Gestartet von Kuch
Hallo,

mich würde mal interessieren, wer von den Lesern hier das Angebot nach der Adressprüfung tatsächlich verbindlich buchen konnte?

Mir drängt sich nämlich der Verdacht auf, ob das vielleicht nur ein Testballon der Telekom war, um zu ermitteln: Wie viele Leute hätten Interesse, wie viele Leute klicken das Angebot an, aus welchen Regionen kommen die Adressprüfungen usw.

Also - wer hats bis zum Vertrag geschafft?

Alexander Kuch
Menü
[1] Beschder antwortet auf Kuch
13.11.2019 10:47
Benutzer Kuch schrieb:

Also - wer hats bis zum Vertrag geschafft?
>
Alexander Kuch

Abfrage der Verfügbarkeit war bei nicht möglich
Menü
[1.1] Herr_Jeh antwortet auf Beschder
13.11.2019 10:55
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer Kuch schrieb:

Also - wer hats bis zum Vertrag geschafft?
>

Hier! Vertrag ist im Kundencenter einsehbar. Mobilnummer wurde auch vergeben und Wunschtermin mit dem Techniker für den DSL-Anschluss vereinbart.
Bin gespannt ob es dabei bleibt.
Menü
[2] bernd02 antwortet auf Kuch
13.11.2019 12:21
Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,

mich würde mal interessieren, wer von den Lesern hier das Angebot nach der Adressprüfung tatsächlich verbindlich buchen konnte?

Mir drängt sich nämlich der Verdacht auf, ob das vielleicht nur ein Testballon der Telekom war, um zu ermitteln: Wie viele Leute hätten Interesse, wie viele Leute klicken das Angebot an, aus welchen Regionen kommen die Adressprüfungen usw.

Also - wer hats bis zum Vertrag geschafft?

Alexander Kuch

Es sieht wohl danach aus,das man aus den vielen Interessenten des Angebots,eine bestimmte Anzahl per Losprinzip auswählt,die das Produkt mit allen Erweiterungen die kommen werden bis zum Testendzeitpunkt 30.06.2021 testen dürfen.
Menü
[2.1] Herr_Jeh antwortet auf bernd02
15.11.2019 10:54
Benutzer bernd02 schrieb:
Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,

mich würde mal interessieren, wer von den Lesern hier das Angebot nach der Adressprüfung tatsächlich verbindlich buchen konnte?

Mir drängt sich nämlich der Verdacht auf, ob das vielleicht nur ein Testballon der Telekom war, um zu ermitteln: Wie viele Leute hätten Interesse, wie viele Leute klicken das Angebot an, aus welchen Regionen kommen die Adressprüfungen usw.

Also - wer hats bis zum Vertrag geschafft?

Alexander Kuch

Es sieht wohl danach aus,das man aus den vielen Interessenten des Angebots,eine bestimmte Anzahl per Losprinzip auswählt,die das Produkt mit allen Erweiterungen die kommen werden bis zum Testendzeitpunkt 30.06.2021 testen dürfen.
Das glaube ich nicht. Bisher(!) gab es in keinem der einschlägigen Foren eine Rückmeldung, dass der Vertrag doch nicht zustande gekommen sei obwohl er abgeschlossen wurde.
Meine SIM-Karte wurde gestern versandt und die Auftragsbestätigung kam heute. AGBs, Preislisten sind datiert vom 05.11, also hat die Telekom da auch nichts mehr nachträglich angepasst.
Menü
[3] TechNick antwortet auf Kuch
13.11.2019 16:19
Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,

mich würde mal interessieren, wer von den Lesern hier das Angebot nach der Adressprüfung tatsächlich verbindlich buchen konnte?

Mir drängt sich nämlich der Verdacht auf, ob das vielleicht nur ein Testballon der Telekom war, um zu ermitteln: Wie viele Leute hätten Interesse, wie viele Leute klicken das Angebot an, aus welchen Regionen kommen die Adressprüfungen usw.

Also - wer hats bis zum Vertrag geschafft?

Alexander Kuch

Und genau da könnte Teltarif mal durch investigativem Journalismus punkten!
Macht's halt wie Horst Schlämmer vom Grevenbroicher Tagblatt:
Knallhart nachgefragt.
Menü
[3.1] crazyfone antwortet auf TechNick
13.11.2019 18:02
Ach wo denkst du, lieber schreibt jede Webseite/Blog von jedem ab. Und dann ist "der Quatsch" auch noch überall Topmeldung.
Menü
[4] HolliP antwortet auf Kuch
13.11.2019 21:55
Benutzer Kuch schrieb:
Hallo, mich würde mal interessieren, wer von den Lesern hier das Angebot nach der Adressprüfung tatsächlich verbindlich buchen konnte?
Also - wer hats bis zum Vertrag geschafft?
Alexander Kuch

Also ich habs geschafft :-)
Allerdings erst nach mind. 6 Versuchen mit unterschiedlichen 'Rauswürfen' nicht nur bei der Adressprüfung.
Habs halt immer wieder versucht und hatte damit offensichtlich Erfolg.